Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gründung einer Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) 2

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gründung einer Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) 2 (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 20.01.2016, 23:46

Hallo X-Forscher,
ich bin bereit das Treffen zu organisieren und schlage den Berggasthof Sennhütte auf der Hochrhön direkt am Schwarzen Moor vor. Du kannst Dich ja schon mal schlau machen,wo er liegt. Wenn genügend Interessenten sich bei mir bis Mitte Februar 2016 melden,reserviere ich einen großen Tisch für uns im Bergasthof. Als Treffzeitpunkt schlage ich den 5.März 13Uhr vor.Nach der ersten Zusammenkunft folgt dann am dritten Wochenende im März 2016 nach Rücksprache mit dem Veranstalter in Südbayern die genaue Vorbereitung für einen Plan für den Erwerb eines geeigneten Selbstversorgerhofes. Der genaue Zeitpunkt und Ort wird von mir dazu auf Wunsch des Veranstalters nur persönlich bekannt gegeben. Wer also dazu bereit ist,ist herzlich eingeladen. Der Glaube an Gott,Jesus Christus und Maria wird vorausgesetzt. Denn wir wollen die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. Der Plan sieht vor nach Möglichkeit bis Ende 2016 alles über die Bühne zu bringen. Denn wenn nach Maria S- 2017 der Grexit kommt,wird es danach wohl sehr schwer werden.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum