Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Oberbayern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Oberbayern (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 22.01.2016, 12:12

Grüß Gott, Subman,

ja, die goldene Zukunft wird irgendwann kommen ;-) Und da Maria mir ja prophezeite, dass ich die Dreitägige Finsternis auf jeden Fall noch miterleben werde, möchte ich sie auch mitgestalten. Nach SCHWARZ-WEISS-ROT (Deutsches Kaiserreich bis 1918) und SCHWARZ-ROT-GOLD (aktuell) möchte ich auf jeden Fall noch SCHWARZ-GOLD bzw. SCHWARZ-WEISS-GOLD miterleben (ROT ist selbstverständlich aus der Flagge des neuen Deutschen Kaiserreichs gestrichen).

Zum Scharfschützen: Ich schieße zwar äußerst zielsicher, aber „Scharfschütze“ im Sinne des Militärs bin ich nicht. Die wollten mich zwar damals zum Scharfschützen ausbilden und mich zu den Fallschirmjägern stecken, aber dazu hätte ich mich für mehrere Jahre verpflichten müssen. Und das wollte ich nicht.

Meine Heimat ist Deutschland. Und da werde ich auch bleiben (zumindest ist das meine augenblickliche Überzeugung). Aber da weite Teile der Bundesrepublik für mich inzwischen alles andere als deutsch sind, werde ich ebenfalls – so Gott will – nach Bayern umziehen.

Das war bis vor einigen Wochen noch anders. Im Herbst 2015 stand noch fest, dass ich zum 1. Januar 2016, spätestens jedoch zum 1. Juli 2016 nach Israel ziehe, um dort die israelische Sektion eines internationalen StartUps zu leiten. Arbeitserlaubnis dort ist kein Problem. Die früheren Hindernisse wurden von der Regierung Netanyahu komplett beseitigt. Aber ich hätte dort immer nur drei Monate am Stück bleiben können (Bürokratie). Das wäre allerdings ebenfalls kein Problem gewesen. Viele Ausländer, die in Israel arbeiten, fliegen nach Ablauf dieser drei Monate einfach kurz rüber nach Zypern, verbringen dort das Wochenende und fliegen dann mit einer neuen Arbeitserlaubnis wieder zurück nach Tel Aviv. Das machen eigentlich alle so. Und auf diese Weise kann man theoretisch natürlich nahezu unbegrenzt in Israel arbeiten.

Aber es ist anders gekommen. Ich werde wahrscheinlich im August nach Oberbayern umziehen, und zwar in den Großraum Rosenheim. International arbeiten kann ich auch dort. Und ich hätte dann auch keine Probleme ggf. an einem dortigen Forumstreffen teilzunehmen.

Ein ideales Ambiente bietet zum Beispiel der Happinger Hof:

http://www.happingerhof.de/

Sobald ich im Großraum Rosenheim Fuß gefasst habe, kann ich mich um all jene Fragen kümmern, die auch die anderen Überlebenskünstler hier interessiert, z.B. den Kauf eines Mehrfamilienbauernhofs mit allem Zipp und Zapp, Networking-Fragen usw.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum