Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 33-Punkte-Zerstörungsplan der Freimaurer

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





33-Punkte-Zerstörungsplan der Freimaurer (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 24.01.2016, 19:10

Hallo Narada,

Du hast meinen letzten Satz übersehen.

Ich nenne diese Dinge nicht, um Grauen in die Welt zu bringen, wie Du meinst, sondern ich nenne die Dinge beim Namen, damit wir nicht blindlings in diese Fallstricke tappen, und wir uns darauf vorbereiten können. Das ist es doch gerade: Wieviele laufen blindlings in diese Fallen, weil sie nicht darum wissen... Die damit einhergehende Formulierungsarbeit eines solchen Beitrags ist durchaus eine "Kopfarbeit", ist aber nötig, wenn die Zusammenhänge verstanden werden sollen. (Deine Ausführungen habe ich leider nicht verstanden, weshalb ich auch nicht darauf eingehen kann. Daran siehst Du, wie notwendig gutes Formulieren ist...).

Wenn ich dann aber diese Dinge beim Namen genannt habe, dann heißt es für mich, mich nicht länger dabei aufzuhalten, sondern die Konsequenzen daraus zu ziehen, und das heißt für mich Beten! Nur so können wir neben Aufklären noch Seelen retten. Darum schreibe ich auch relativ wenig hier im Forum, weil es mir wichtiger ist, Zeit im Gebet zu verbringen als endlos zu schreiben...

Jesus hat uns auch viel zur kommenden Zeit offenbart. Er hat das auch nicht getan, um Grauen zu verbreiten, sondern wie er zu Sulema gesagt hat, hat er es getan, um uns darauf vorzubereiten. Ihm geht es darum, uns geistlich auf die kommende Zeit vorzubereiten. Der Buchtitel ist ein Wort Jesu und sagt denn auch alles aus: "Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung Eures Gewissens." (PS: Im Buch geht es nicht nur um die Gewissenserleuchtung, sondern eben um das Viele, was auf uns zukommt)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 173 User online (0 reg., 173 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum