Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rabenköpfe

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rabenköpfe (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 27.01.2016, 13:10

Grüß Gott, Kaivalya,

vielen Dank für diesen interessanten Gedanken.

Aber gemäß Maria S. wird es eine Islamisierung nicht geben. Sie sagte: „Die Probleme werden derart eskalieren, dass nur noch das Überleben zählt.“

Sehe ich inzwischen auch so. Außerdem weiß von den hier lebenden Muslimen de facto nicht mal 1 Prozent, was Islam überhaupt ist. Interessiert die im Grunde auch gar nicht. Das Gros glaubt, dass wenn ich mir ein Kopftuch umbinde oder kein Schweinefleisch esse, sei das bereits Islam.

Hinzu kommt, dass es keinen zentralen Kopf gibt, der eindeutig sagt, was Islam überhaupt ist. Den Muslimen fehlt also so was wie ein zentraler „Papst“, der eine für alle verbindliche Auslegung des Korans vorgibt. Je nach persönlichem Befinden kann also jeder Moslem für sich bestimmen, was Islam ist. Die eine Fraktion sagt, wenn ich jemanden töte, komme ich in die Hölle. Die andere Fraktion sagt, wenn ich jemanden töte (einen Ungläubigen), komme ich ins Paradies – also das exakte Gegenteil. Eine echte Macht war der Islam nie und wird es m. E. auch nie werden.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 207 User online (0 reg., 207 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum