Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Legitimation für heutige Prophetien und Himmelsboten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Legitimation für heutige Prophetien und Himmelsboten (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 29.01.2016, 21:16

ich bin da gleicher meinung wie manfred / amanito.
die katholische kirche hat über die jahrhunderte unzählige verbrechen zu verantworten. es geht nur um macht und geld. unzählige menschen verloren ihr leben durch die röm-kath kirche.
die evangelische kirche ist auch nicht viel beser, das ist ein gutmenschen verein. der nächste bruder wird unterdrückt und die fremden werden verhätschelt. jesus aber sagt, liebe dich selbst und deinen nächsten, und dann erst irgenwelche fremden. aber das nur am rande, ich schweife ab.

ich war 2mal im vatikan und habe förmlich die aura des bösen gespürt. ich würde für keinen dieser herren die hand ins feuer legen, auch nicht für den aktuellen popen. über seine zeit in argentinen gibt es einige unschöne geschichten.

mir fällt der bibelspruch ein: der vertrocknete busch, der keine früchte bringt, wird abgehauen und ins feuer geworfen.

die bauwerke in rom sollte man sich anschauen, solange es noch geht. die sind absolut bewundernswert.
wenn man den profezeiungen glauben will, dann ist in 10 jahren alles schutt und asche.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum