Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Päpste = Mörder (meist)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Päpste = Mörder (meist) (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von xxxAmanito(R) Homepage, Wien, 29.01.2016, 23:47

Hi Regine,
Taten & Worten sind leider in der Regel diametral, man darf den Worten nicht viel Bedeutung beimessen. Die Kirche ist schon seit 1000+ Jahren führend in allem, was Gott verboten hat, schon viele Jahrhunderte deckungsgleich mit der Mafia usw. Kulminiert ist das das erste Mal so richtig mit der Ermordung des Bankier Gottes 1982 (Roberto Calvi). Viele oder oder fast alle Päpste im letzten Jahrtausend waren Mörder oder Massenmörder, je nach exakter Definition. Das Zulassen der Inquisition zählt auf jeden Fall als Massenmord. Genauso wie die Haltung zu & Vertuschung von Mißbrauchsfällen, was etliche Male zum Selbstmord führte. Ratzinger hat Kinder rituell umgebracht (Verbindungen zu Marc Dutroux), war auch der Hauptgrund für seinen Rücktritt. Als ich den Ratzinger das erste Mal gesehen habe, habe ich mir das erste Mal in meinem Leben gedacht: Ui, jetzt schaut mich der Leibhaftige höchstpersönlich an. Ich sage das mit meinem Hintergrund als sehr Hellsichtiger, ich habe schon vielen Leuten Dinge auf den Kopf zugesagt, wo sie halb vom Stuhl gefallen sind nachher. Der derzeitige Papst hat auf jeden Falle in Argentinien viele indirekt ermordet, d.h. der Junta ans Messer geliefert. Ob Franziskus selbst direkt gemordet hat wie Benedikt ist noch nicht bewiesen.
http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/...ebt-schwerste-vorwuerfe-gegen-joseph-ratzinger/

(Gebet kann wie immer viel verhindern und abschwächen. Das ist ja auch ein wesentlicher Aspekt von Unheilsprophetien, daß sie zum Gebet einladen wollen, um das Schlimmste noch abzuwenden.)
Man sollte sich nicht vom sog. Menschlichen einlullen lassen, welche nicht selten Rebellion gegen Gott ist. Die Essenz ist "Dein Reich komme, Dein Willen geschehe":

Von da an begann Jesus, seinen Jüngern zu erklären, er müsse nach Jerusalem gehen und von den Ältesten, den Hohepriestern und den Schriftgelehrten vieles erleiden; er werde getötet werden, aber am dritten Tag werde er auferstehen. Da nahm ihn Petrus beiseite und machte ihm Vorwürfe; er sagte: Das soll Gott verhüten, Herr! Das darf nicht mit dir geschehen! Jesus aber wandte sich um und sagte zu Petrus: Weg mit dir, Satan, geh mir aus den Augen! Du willst mich zu Fall bringen; denn du hast nicht das im Sinn, was Gott will, sondern was die Menschen wollen. Darauf sagte Jesus zu seinen Jüngern: Wer mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach.

Manfred


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 209 User online (0 reg., 209 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum