Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Legitimation für heutige Prophetien und Himmelsboten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Legitimation für heutige Prophetien und Himmelsboten (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 30.01.2016, 11:29

Lieber Rubenstein,

es tut mir Leid, diesem Evangelium folge ich nicht nach, weil es das wahre Evangelium in seiner Einzigartigkeit des HERRN JESU relativiert, so wie es in Logen üblich ist.....alle Wege führen nach Rom...zu Gott.


Der Abfall, dies sagt die Schrift voraus, beginnt am Haus Gottes.

Das wahre Gesicht des Papsttums kommt nun immer mehr zum Vorschein. In seiner Videobotschaft vermittelt der Papst, dass man zu allen Göttern in allen Religionen beten kann, egal ob Gott, Allah oder sogar Budda.
Dies dürfte sogar einige Katholiken irritieren und uns vielleicht die Möglichkeit geben auf den EINEN und WAHREN Gott Jesus Christus hinzuweisen.

Mit welchem Recht stellt sich ein Mensch über Jesus: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, kein Weg führt zu meinem Vater als nur durch mich".

Dem entgegen hier das Freimauerevangelium:

https://www.youtube.com/watch?v=no5mAPHiCYQ

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum