Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Juli / August 2016

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Juli / August 2016 (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 02.02.2016, 11:11

Grüß Gott, Conner,

ich danke dir, dass du dieser Zeitangabe einen eigenen Thread widmen willst.

Gehen wir deshalb systematisch und chronologisch vor.

Es war im Jahre 2012, als Maria S. mir zum ersten Mal etwas von dem erzählte, was sie bereits als Zwanzigjährige gesehen hatte und von dem wir auch aktuell erst die Spitze einer Entwicklung sehen, die noch verheerende Ausmaße annehmen wird. Sinngemäß erzählte sie mir damals, dass „im Jahre 2017“ in Deutschland „ein strenger Herrscher an der Macht“ (Merkels Nachfolger ist auf jeden Fall ein Mann) sein werde, der uns „richtig abziehen“ und „viele Ausländer abschieben“ werde (Drei Jahre später konkretisierte sie den letzten Teil dieser Aussage dann dahingehend, dass sie auf meine Nachfrage „Wie viele?“ antwortete: „Nur die Kriminellen.“

Erst seit ungefähr einem halben Jahr erkennen wir den sachlogischen Zusammenhang: Die Flutung durch Fremde wird noch derart hohe Kosten verursachen, dass diese Kosten früher oder später zwingend an den Steuerzahler weitergereicht werden müssen.

In der ersten Jahreshälfte 2015 erzählte sie mir dann von einer bevorstehenden Explosion der Seuchen und der Kriminalität in Deutschland.

Im Sommer 2015 notierte ich mir ihre folgenden Aussagen:

- „Die Deutschen haben keine Ahnung, was auf sie zukommt.“

- „Ich werdet Deutschland nicht wiedererkennen.“

- „Es ist zu spät.“

Das mag sich alles wenig konkret anhören, aber wie ich bereits erwähnte, habe ich mich in den beiden Büchern einer freiwilligen Selbstzensur unterworfen, sprich: Ich habe einige Passagen deutlich abgemildert oder ganz weggelassen, weil das Buch ja sonst entweder vom Verlag abgelehnt worden wäre oder die Leser zu sehr verstört hätte.

Veröffentlicht wurden im zweiten Buch nur die folgenden Aussagen:

- „Diese ganzen Menschenmassen werden sich auf keinen Fall mit einer Grundsicherung zufrieden geben. Sie werden sich das holen, von dem sie glauben, dass es ihnen zusteht. Die Kriminalität wird steigen. Die Gefängnisse werden aus allen Nähten platzen.“

- „Was meinst du, was du noch für Bilder im Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die werden ganze Straßenzüge einnehmen. So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig rund.“

Fürs Buch zensiert habe ich ihre folgenden Aussagen (ob das aber alles schon in der zweiten Jahreshälfte 2016 Realität wird, weiß ich nicht, aber für 2017 könnte ich mir das schon vorstellen. ):

- „Dann gehst du aus dem Haus und siehst nur noch schwatte Köppe.“

- „Dann wirst du bereits auf dem Weg zum nächsten Supermarkt dreimal ausgeraubt.“

- „Dann kannst du den nächsten Bankautomaten nur noch in einer größeren Gruppe aufsuchen.“

- „Dann hängt an jeder Schule und an jedem Kindergarten ein Schild: Wegen Seuchengefahr geschlossen.“

- „Dann kannst du deine Kinder keine zwei Minuten mehr allein im Sandkasten spielen lassen.“


In Buchform könnte man solche klaren Aussagen natürlich erst mutatis mutandis veröffentlichen, also erst dann, wenn wir uns in der Phasenabfolge „Stimmungsumschwung“, „bürgerkriegsähnliche Unruhen“, „Revolution“ schon ein deutliches Stück fortbewegt haben.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum