Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gnadenzeit ist JETZT

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gnadenzeit ist JETZT (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 03.02.2016, 17:29

» Das ist auch der Grund, warum fast niemand die Kette der Inkarnationen
» durchbrechen konnte, bis vor kurzem.



Hallo Manfred,

dem möchte ich allerdings widersprechen.

Die Bibel spricht klar davon, daß es dem Menschen gesetzt ist, einmal (Zahl) zu sterben, danach aber das Gericht (Hebräer 9:27). Wichtig für den Kontext ist das ganze 9. Kapitel

Das Problem ist nur, die Menschen versuchten und versuchen immer noch, eigene Wege zu finden, um sich selbst zu erlösen, statt sich erlösen zu lassen. Die Bibel sagt klar: Erlösung gibt es nur durch Jesus, wenn wir Ihm glauben und uns Ihm anvertrauen. Jesus spricht davon, daß wir dann innerlich erneuert werden, wir werden von neuem geboren. Alles entscheidet sich daran, ob wir uns von Ihm erneuern lassen. Hier und jetzt. Nicht irgendwann in einem gedachten späteren Leben.

Ich weiß, die meisten wollen das nicht glauben. Aber es ist biblische Aussage, die ich auch im Forum festhalten möchte, bevor hier eine Mischung aus diversen östlichen oder sonstigen Lehren entsteht. Und es ist nicht nur eine theoretische Aussage aus einem alten Buch, sondern auch jederzeit erfahrbar.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum