Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Große Monarch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Große Monarch (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 09.02.2016, 12:14

Ich habe noch einen weiteren interessanten Link gefunden:

http://enominepatris.com/weissagungen/20.htm

Auch unter den dort aufgeführten Prophezeiungen wird der „Große Monarch“ ganz kurz erwähnt.

Die Seite ist aber auch im Hinblick auf den Russenüberfall insofern interessant, als dort die Schau eines gewissen R. White (1976) zitiert wird:

„Ich sah, wie ein weiteres Heer von Rußland her kam und sich gegen Süden wendete in Richtung der Berge Israels. In diesem Heer gab es viele Soldaten zu Pferd, außerdem Panzer und andere motorisierte Maschinen — ein mächtiges Heer.

Gott zeigte mir, daß Rußland dieses Heer für einen kurzen Zeitraum nach Israel senden wird. Und gerade in diesem Augenblick, wo es schien, daß die Armee bereit war, Israel einzunehmen, sah ich, daß der Himmel sich öffnete, daß eine riesenhafte Hand sich vom Himmel ausstreckte und mit einer lähmenden Kraft auf dieses mächtige russische Heer fiel. Und durch einen kräftigen Schlag dieser Hand, der Hand Gottes, wurde das ganze mächtige Heer vernichtet. Gott hat mir seine Liebe zu seinem Volk Israel gezeigt. Zur gleichen Zeit sah ich die russischen Truppen, welche sich in Europa befanden, dabei, sich rasch zurückzuziehen, und ich fragte: Warum Herr? Ich sah dann in dem Gesicht, wie das chinesische Heer mit Gewalt die russische Grenze überschritt und tief in Rußland eindrang, wo sie plünderte, tötete und vernichtete. Darum hat sich das russische Heer aus Europa zurückgezogen, um die chinesische zu bekämpfen.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 197 User online (0 reg., 197 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum