Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Flugzeugträger USS Enterprise - auf dem Weg in den pers. Golf

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Flugzeugträger USS Enterprise - auf dem Weg in den pers. Golf (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 21.06.2007, 20:36

Die atomgetriebe USS Enterprise, der weltgrößte Flugzeugträger, ist gemäß Berichten auf dem Weg in der persischen Golf, um dort die USS Stennis und die USS Nimitz zu unterstützen und somit die größten See- und Luftstreitkräfte zu bilden, die die USA jemals vor der Küste Irans hatten

Neben diesen Flugzeugträger befinden sich auch der Hubschrauberträger USS Boxer und das weltgrößte amphibische Kampfschiff (amphibious strike force), die USS Bonhomme Richard, vor Ort, während der französische Flugzeugträger Charles de Gaulles bereits seit dem 21.03. im persischen Golf ist und nun "Enduring Freedom" in Afghanistan unterstützt.

Es wird erwogen, einen vierten US Flugzeugträger im Roten Meer (also westlich von Saudi Arabien) zu stationieren, um damit sowohl die anderen Flugzeugträger als auch den Golf von Aqaba (Israels Zugang zum Meer im Süden) und den Suez Kanal zu sichern.

Kommentar Johannes: Während sich der Iran militärisch gesehen klar als Ziel abzeichnet, gehe ich auf Grund der biblischen Prophezeiungen weiterhin davon aus, daß das Hauptziel der Kämpfe Syrien, der Libanon und die Gebiete der Palästinenser sein werden, wobei im Verlauf der Kämpfe auch der Norden Israels schwer in Mitleidenschaft gezogen werden wird.

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum