Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 7 Siegel & 4 Reiter der Apokalypse

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





7 Siegel & 4 Reiter der Apokalypse (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 10.02.2016, 10:51

» Ich grenze die Jahre jüdisch zu Rosch ha-Schana ab, d.h. im September/
» Oktober.

Grüß Gott, Amanito,

wenngleich die Chinesen das neue „Jahr des Affen“ erst am 8. Februar 2016 haben beginnen lassen und das „Marsjahr“ der abendländischen Astrologen erst am 21. März 2016 beginnt, bin auch ich der Auffassung, dass der jüdische Kalender einen höheren Stellenwert hat und demzufolge die globalen Turbulenzen bereits mit Rosh haShanah am 13. September 2015 ihren Anfang nahmen.

Aber blicken wir auf den Herbst: Mit dem Sonnenuntergang des 2. Oktober 2016 beginnt das diesjährige jüdische Neujahr. Am nächsten Tag ist der Deutsche Nationalfeiertag. Am 8. November 2016 wird Donald Trump (Spekulation) zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Die Deutschen werden das aber erst am 9. November 2016 erfahren, und das ist interessanter- und zufälligerweise ebenfalls ein deutscher Schicksalstag.

Bitte nicht vergessen: Im November 2016 wird die Stimmung im Volke bereits auf hundertachtzig sein.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum