Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Himmelszeichen, Gewissenserleuchtung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Himmelszeichen, Gewissenserleuchtung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 18.02.2016, 00:23

Grüß Dich, Regine!
Deine Ausführungen sind sehr aufschlussreich. So wird das Himmelszeichen bei Mühlhiasl im selben Atemzug mit dem strengen Herrn, der kommen wird und den armen Leuten die Haut abzieht´, genannt. Für 2017 sieht Maria S. genau diesen Mann in Deutschland. der uns noch Steuererhöhungen aufbürden wird,dass uns schwarz vor Augen wird. Der wird deshalb auch nicht lange regieren. Beim globalen Bankencrash 2019 wird er wohl fliehen müssen. Dann kommt das große Abräumen.(Bänkeabräumer:Seuchen und als Abschluss die dreitägige Finsternis,die aber regional unterschiedlich nicht sogleich zu Ende ist,im Waldviertel diffuses Licht ca.14 Tage).
Sepp Wudy bestätigt,wenn Tanzmusik in der Kirche gespielt wird und der Pfarrer dazu tanzt,draußen das Himmelszeichen steht,das den Anfang des Unheils ankündigt.
Weißt Du,in welchen Monaten und Tagen eines Jahres die Warnung angekündigt ist? Ich vermute im Frühjahr.
Auch las ich im Internet,dass ein Verbindungsmann zwischen dem französischen Geheimdienst und dem Vatikan verlautbart hat,dass 2017 die Apokalypse beginnt und er daraufhin ermordet wurde. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Weißt Du etwas davon?
Der Papst sagte,dass das Weihnachtsfest 2015 womöglich das letzte friedliche in Europa sein könnte.
2016 wird nach Maria S. der amerikanisch Haudegen gewählt. Nach Kugelbeer kommt wie ein Blitz aus heiterem Himmel der Umsturz von Russland her ,zuerst nach Deutschland,dann nach Frankreich und England.
Eine sehr religiöse Ukrainerin prophezeite,dass der Ukrainekonflikt bis 2016 andauert,dann Russland die ganze Ukraine einnimmt ,es riesige Flüchtlingsströme von dort zu uns geben wird und die ganze Welt im Chaos versinkt.
Eine bulgarische Seherin prophezeit für 2016 schon islamistischen Terror bei uns,was mit Maria S.Aussage zusammenpasst,dass ab Juli/August es bei uns schon richtig in den Großstädten losgeht.
Die Gnadenzeit geht schnell zu Ende. Wir haben vermutlich nur noch ein Jahr Zeit bis zur Seelenschau. Wie denkst Du darüber?
LG
kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 214 User online (0 reg., 214 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum