Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitpunkt der Seelenschau

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitpunkt der Seelenschau (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 18.02.2016, 18:51

» Auch las ich im Internet,dass ein Verbindungsmann zwischen dem
» französischen Geheimdienst und dem Vatikan verlautbart hat,dass 2017 die
» Apokalypse beginnt und er daraufhin ermordet wurde

Hallo kyrn,

der stigmatisierte Seher Mario D'Ignazio von Brindisi sagte im November letzten Jahres, wir seien bereits mitten in der Apokalypse drin. Das deckt sich auch mit einer Aussage Lungenschmids, der als Erkennungszeichen für den Beginn der Apokalypse einen orange-blutrot-farbenen Regenbogen hinter seinem Haus gesehen hatte. Das Ereignis ließ sich aufgrund seiner Angaben in einem Vortrag, der schon einige Jahre zurückliegt, auf die Jahre 2003/2004 (ca.) zurückdatieren. Also ich denke, die Apokalypse ist schon am Laufen.


» Die Gnadenzeit geht schnell zu Ende. Wir haben vermutlich nur noch ein
» Jahr Zeit bis zur Seelenschau. Wie denkst Du darüber?

» Weißt Du,in welchen Monaten und Tagen eines Jahres die Warnung
» angekündigt ist? Ich vermute im Frühjahr.


Zur Frage nach dem Zeitpunkt der Seelenschau. Das ist viel schwieriger und da gibt es auch Widersprüche von Seiten der Seher.

Im ersten Beitrag hatte ich noch geschrieben, daß die Seelenschau vermutlich noch vor dem Wirtschaftscrash kommt, da Lungenschmid am Tag danach lange Schlangen vor den Beichtstühlen gesehen hatte, und die Leute vom Arbeitsplatz fernblieben und riskierten, ihren Job zu verlieren. Ich glaube nicht, daß die große Masse der Menschen nach dem Wirtschaftcrash noch einer geregelten Arbeit nachgeht, - deshalb hatte ich es vorher, also in den nächsten 3 Jahren vermutet.

Von Garabandal gibt es Aussagen, die etwas anderes aussagen. Wobei ich nichts dazu sagen kann, ob diese Angaben von den Sehern verifiziert wurden.
Daß die Sündenschau mit einer Revolution in Spanien zusammenfällt, hatte ich schon erwähnt. Eine weitere Aussage eines Seherkindes ist: "Es ist dann, wenn Russland einen großen Teil der freien Welt unvorhergesehen und plötzlich überfallen und überfluten wird. Gott will nicht, daß das so schnell geschieht. Auf alle Fälle wird die Vorwarnung kommen, wenn sie sehen, daß die hl. Messe nicht mehr frei gefeiert werden kann; dann wird die Welt es am notwendigsten haben, daß Gott eingreift."
http://www.kommherrjesus.de/endzeit/weiteres/garabandal/einfuehrung

Das wäre also reichlich spät vor der 3-tägigen Finsternis. Da zu diesem Zeitpunkt die Kirchenverfolgung schon weit fortgeschritten ist (keine hlg. Messe mehr), kann ich mir kaum vorstellen, daß die Beichtstühle durch Priester noch besetzt sind. Also hier gibt es einen offenen Widerspruch. Man müßte Lungenschmid fragen, wo er die Seelenschau in der Abfolge der Ereignisse gesehen hat. Er ist inzwischen auf vielen Vorträgen eingeladen; man müßte mal schauen, ob der Vortragsplan für 2016 schon irgendwo im Netz veröffentlicht ist. Er kann die Seelenschau wahrscheinlich am besten in den Ablauf der Ereignisse einordnen.

Lungenschmid sagt, die Seelenschau wäre an einem Nachmittag. Da er Österreicher ist, gilt das für Europa.



Übereinstimmende Angaben gibt es zur Abfolge der Seelenschau und dem großen Wunder, das auch mehrere Seher prophezeit haben. Daraus ließe sich auch der Zeitpunkt Frühjahr, wie Du richtig geschrieben hast, ableiten.

Die Seelenschau geht dem großen Wunder voran. Das sagt Conchita wie Sulema. Bei Sulema ist zu lesen, daß die Zeit zwischen der Warnung und dem großen Wunder „sehr kurz“ sein wird (Band 2, Seite 211).

Im pdf-Dokument heißt es, daß das Wunder „am 8. oder zwischen dem 8. und 16. März, April oder Mai geschehen wird. Nicht im Februar und nicht im Juni“. Im Link von kommherrjesus heißt es, daß Conchita sagte, daß der Tag für das Wunder „zwischen dem 7. und dem 17. des Monats liege“ (deckt sich also). Das Wunder fällt zusammen mit einem freudigen Ereignis in der Kirche, welches – wie Conchita später erklärte – „im Leben der Kirche nichts Neues sei, aber zur Zeit ihres Lebens noch nicht stattgefunden habe“.
Darüber hinaus werde das Wunder zusammenfallen mit dem Tag eines Heiligen, der als Märtyrer im Zusammenhang mit der hl. Eucharistie gestorben sei. Dessen Gedächtnistag ist nicht mehr der ursprüngliche Tag, sondern er wurde im Kalender der Heiligenfeste verschoben. Außerdem sagate Conchita, es geschehe nach dem großen Schnee. Auf die spontane Vermutung, daß es dann wohl im Frühjahr sei, antwortete sie: "Es kann auch im Sommer schneien."
http://www.kommherrjesus.de/endzeit/weiteres/garabandal/einfuehrung

Bei Sulema ist zu lesen, daß sich das Wunder auf das Priestertum und die Eucharistie bezieht – das könnte sich thematisch also decken. Nach diesen Ereignissen beginne die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit (Sulema s.o.).

Diesen Datumsangaben vom Frühjahr geht also die Seelenschau voraus. Die Zeit dazwischen wird „sehr kurz“ sein. Wie kurz? Tage, Wochen, oder doch wenige Monate?

Das Wunder findet nach Conchita an einem Donnerstag Abend um 20.30 in Garabandal statt. Jetzt könnte man sich also jedes Frühjahr die Donnerstage anschauen, ob da etwas Zutreffendes stattfindet. Ein Widerspruch ist aber auch wieder, daß das Wunder an einem freudigen Ereignis der Kirche sein soll, obwohl ihr doch schon verboten ist, die heilige Messe zu feiern. Also ich fürchte, das Rätsel zum Zeitpunkt ist nicht so einfach zu lösen.

Ich vermute es "gefühlsmäßig" früher, in den nächsten 2-3 Jahren.
Mit genaueren Angaben - wenn überhaupt - kann uns da nur Lungenschmid weiterhelfen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 198 User online (0 reg., 198 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum