Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitpunkt der Seelenschau

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitpunkt der Seelenschau (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 19.02.2016, 18:38

Mittlerweile habe ich den Gedanken, daß die Seelenschau vor dem Finanzcrash kommt, völlig aufgegeben. Der Grund: Wir sollen während der Seelenschau ja gewarnt werden, den Chip anzunehmen und den Antichristen anzubeten. Das wurde dem marianischen Priester offenbart, und das wäre mit Kapitel 14 der Offenbarung auch abgedeckt (sofern meine Interpretationen zu diesem Kapitel so stimmen). Also müssen diese beiden Themen erst einmal auf der Weltbühne erscheinen und ins Rollen kommen, sodaß eine Warnung Sinn macht. In den nächsten Jahren würden Abermilliarden von Menschen noch nicht begreifen, was diese Warnung soll.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, wer dieser marianische Priester ist. Es ist Father Melvin Doucette aus Kanada. Ihm soll auch das Datum der Seelenschau genannt worden sein, aber er darf es nicht preisgeben.

http://www.herzmariens.de/Mystik/warnung_2005_01_06.htm
http://www.ourladyofpei.com/about-us/about-father-melvin-doucette/

Der Zeitpunkt des Erscheinens des Antichristen und die Einführung des Chips für die Seelenschau passen dann auch gut zu dem Zeitpunkt, der in Garabandal genannt wurde, nämlich dann, wenn die Heilige Messe verboten werden wird. Das macht Sinn, daß diese Eregnisse zusammenfallen. Conchita sagte auch noch, es wird dann sein, wenn die Welt die Warnung am notwendigsten braucht (Link kommherrjesus). Ich kann mir aus geistlicher Sicht keinen kritischeren und „notwendigeren“ Zeitpunkt vorstellen, als wenn die Diskussion um den einzuführenden Chip und den Antichristen, der vielleicht kurz vor der „Inthronisation“ steht, voll am Laufen ist.

Wenn die heilige Messe verboten sein wird, muß das nicht zwangsläufig auch bedeuten, daß zu diesem Zeitpunkt schon die Priester verfolgt werden. Die Eine-Welt-Religion ist zwar dabei, sich durchzusetzen, vielleicht wird auch eine „Neue Messe“ etabliert, aber die Priester können evtl. noch die Beichte hören. Muß sich nicht widersprechen. Vielleicht hat sich bis dahin auch die Weltwirtschaft nach dem Finanzcrash wieder einigermaßen erholt, sodaß das Erwerbsleben wieder am Laufen ist? Die Christenverfolgung sehe ich jedenfalls erst kommen, wenn der Antichrist seinen Platz eingenommen hat, und sich herauskristallisiert, daß ihm nicht alle nachfolgen werden. Das wird vermutlich der Zeitpunkt sein, wenn die Christen und insbesondere die "ungehorsamen" Priester abtauchen müssen.



Ein weiterer Knoten hat sich vielleicht noch gelöst, und zwar der, warum das große Wunder, das nur sehr kurz nach der Seelenschau sein wird, mit einem freudigen Ereignis der Kirche zusammenfallen, soll, wo ihr doch gerade die Heilige Messe verboten wurde, und sie ihr kirchiches Leben nicht mehr aufrecht erhalten kann. Es könnte sich bei diesem Ereignis um das Zweite Pfingsten handeln, die Geistausgießung, die nach der Seelenschau kommen soll. Dann würde auch die Beschreibung von Conchita passen: „Das Wunder fällt zusammen mit einem freudigen Ereignis in der Kirche, welches – wie Conchita später erklärte – „im Leben der Kirche nichts Neues sei, aber zur Zeit ihres Lebens noch nicht stattgefunden habe“. Es gibt Quellen, die sprechen von einer Geistausgießung „während“ der Seelenschau, andere sprechen von „danach“. Vielleicht auch beides in unterschiedlicher Stärke? - Schließt sich ja nicht aus.


Die Angabe, daß die Seelenschau mit dem Zeitpunkt zusammenfällt, wenn Russland einen großen Teil der freien Welt überrollt, ist für mich noch unklar. Wird Russland etappenweise die freie Welt überrollen – möglicherweise zuerst den Nahen Osten (von Israel bis zur Türkei…) und erst später den von Irlmaier vorhergesehenen Feldzug gegen Nord-, West, und Südeuropa starten, oder passiert das alles gleichzeitig? – Wir diskutieren dieses Thema aber besser in einem anderen Thread. Hier geht es sonst unter und paßt auch nicht hierher.


Mühlhiasl hat das Himmelszeichen im selben Atemzug mit dem „strengen Herrn gesehen, der kommen wird und den armen Leuten die Haut abzieht“. Nach Maria S. kommt dieser schon 2017, was dann nicht zu den anderen Zeitumständen passen würde. Vielleicht gibt es danach noch einmal einen strengen Herrn, auf den diese Beschreibung erneut paßt…? Oder gibt es noch weitere Himmelszeichen, unabhängig von den drei Finsternissen?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 201 User online (0 reg., 201 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum