Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Türkei: Ungereimtheiten bei Zeitangaben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Türkei: Ungereimtheiten bei Zeitangaben (sonstige Themen)

verfasst von deGinder, 25.02.2016, 12:22

»
»
» Vielleicht ist es nur ein Hoax, aber eventuell ist eine Meldung, die auf
» Facebook die Runde gemacht hat, in dem Zusammenhang interessant.
»
» »
» Das Besorgniserregendste ist in meinen Augen die Behauptung, dass der IS
» angeblich 4 Nuklearsprengköpfe besitzen soll... einer davon reicht aus,
» um in einer Großstadt ein verheerendes Schadenspotenzial auszulösen...
»

Immer wenn im Netz davon berichtet wird, dass der IS chemische Waffen oder Atomsprengköpfe im Besitz hat, leuchtet bei mir eine Lampe auf. Ich denke, das ist gezielte Desinformation. Wenn dann der Geheimdienst wieder einmal ein False Flag iniziiert hat, um irgendwelche Ziele zu erreichen, kann man dies locker dem IS in die Schuhe schieben. Vielleicht ist sogar Rubenstein ein Agent, der von einem Terroranschlag des IS in der Türkei berichtet, den dann in Wahrheit der Geheimdienst ausführt. Denn eine Destabilisierung der Türkei käme den Eliten sehr gelegen, denn dann würde Europa, und insbesondere Deutschland, noch mehr mit Flüchtlingen überflutet.
Und ich nehme noch Wetten an, dass weder Olaf Scholz noch Sigmar Gabriel jemals Kanzler werden, denn die SPD hat ihre Klientel, das arbeitende Volk, schon lange verraten. Dann müsste Scholz schon in die AFD eintreten:-D


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum