Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Türkei: Ungereimtheiten bei Zeitangaben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Türkei: Ungereimtheiten bei Zeitangaben (sonstige Themen)

verfasst von Tris(R), 29.02.2016, 10:29

Guten Morgen Rubenstein,

du sagtest...

» Es gibt Aussagen von Maria S., die ich nur in abgeschwächter Form veröffentlichen kann, das ist richtig. Aber da ging es einer Buchela nicht anders. Der Grund dafür ist: Kein Verlag würde derzeit politisch inkorrekte Aussagen drucken, und auch der Leser wäre angesichts so mancher O-Ton-Aussagen möglicherweise irritiert. Es gibt allerdings auch Schauungen von ihr, bei denen sie selbst mir gegenüber nur Andeutungen macht, bei denen ich mir aber trotzdem vorstellen kann, was sie sieht bzw. gesehen hat.
»
» Und es gibt Aussagen von ihr, die das Schicksal einzelner Politiker betreffen. Diese Aussagen kann man nicht in jedem Falle veröffentlichen. Um es genauer zu sagen: Man kann es nur dann veröffentlichen, wenn es kein schlimmes Schicksal ist. So sagte sie mir z.B. zu Angela Merkel, dass diese sich ins Privatleben zurückziehen und nicht etwa – wie manche schon spekulieren – einen Posten bei der UNO annehmen wird.

...wärst du eventuell in der Lage einige der "politisch inkorrekte Aussagen" hier im Forum preis zugeben?... bzw. klarer die "Schauungen von ihr, bei denen sie selbst mir gegenüber nur Andeutungen macht, bei denen ich mir aber trotzdem vorstellen kann, was sie sieht bzw. gesehen hat." ausformulieren?

Gruß Tris


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum