Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was will Putin ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was will Putin ? (sonstige Themen)

verfasst von xxxBeeLex(R), 02.03.2016, 13:12

Hallo Varuna,

bin zwar nicht Exlibiris, gebe aber auch meinen Senf dazu, wenn ich darf :)


» Was mich noch beschäftigt ist: Irlmaier spricht von "Fremden" die in
» großer Zahl ins Land strömen, aber nicht von einem Krieg der von Ihnen
» ausgeht.
» Irlmaier hätte Anschläge oder Terror an der Bevölkerung doch
» vorausgesehen oder habe ich etwas überlesen?

Danke für diese Anregung! Ich sehs eigentlich genau so, wenn ich drüber nachdenke. Er sagte "große Zahl Fremde" und dann "Revolution". Wie es dazu kommt sagt er nicht so genau, nur daß der "Stunk um die Welt geht". Die Welt, also nicht nur Deutschland oder Europa.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich beobachte derzeit die Diskussionen mit sehr gemischten Gefühlen. Mir scheint es gibt Kreise, die bewußt Angst und Wut gegen Flüchtlinge schüren, damit es möglichst bald zur "Revolution" kommt. AfD und Pegida sind in meinen Augen Erfüllungsgehilfen der USA, welche vermutlich gezielt die Flüchtlingskrise ausgelöst haben um Europa zu destabilisieren. (Das ist jetzt aber etwas verschörungstheoretisch...)

Wenn also in Prophezeiungskreisen behauptet wird, die von Irlmaier gesehene Revolution wären die Ausschreitungen durch die Flüchtlinge, dann frage ich mich ob das nicht Ausschreitungen der Deutschen gegen Flüchtlinge verursachen soll. Was ja dann erst zur Revolution paßt.Also gezielt Provokation über die Flüchtlingsthematik.

Revolution heisst Aufbegehren des eigenen Volkes.
Nicht Ausschreitungen durch Fremde in unserem Land.

Es sind Kräfte am Werk, auch in diversen Foren und Facebook-Gruppen, die ganz gezielt unterschwellig Ängste schüren, Haß erzeugen und Wut entfachen. Besonders krass finde ich es, wenn solche Menschen dann eine betont christliche Art an den Tag legen.

Muß man denen den Sinn der Bergpredigt erklären?

Owei, jetzt bin ich arg vom Thema abgewichen, tut mir leid. Aber löschen mag ich das jetzt auch nicht mehr... *lach*.


Nix für ungut,

BeeLex


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum