Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was will Putin ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was will Putin ? (sonstige Themen)

verfasst von cherry(R), 02.03.2016, 15:11

»
» Ich kann mir nicht helfen, aber ich beobachte derzeit die Diskussionen mit
» sehr gemischten Gefühlen. Mir scheint es gibt Kreise, die bewußt Angst
» und Wut gegen Flüchtlinge schüren, damit es möglichst bald zur
» "Revolution" kommt. AfD und Pegida sind in meinen Augen
» Erfüllungsgehilfen der USA, welche vermutlich gezielt die
» Flüchtlingskrise ausgelöst haben um Europa zu destabilisieren. (Das ist
» jetzt aber etwas verschörungstheoretisch...)

Wo ist Pegida und AFD stark. Im Osten .... da haben viele die diktatorische Kacke noch vor kurzen erlebt. Da haben die Ossis den Wessis was voraus. Die werden sich in der Krise (bis auf die ganz Jungen) noch viel leichter tun.

Natürlich ist das ganze NWO Agenda. Thomas Barnett, Zbigniew Brezinski und Professor Kelly Greenhill, (Weapons of Mass Migration)lesen. Steht seit Jahren alles geschrieben und wird nun in die Tat umgesetzt.

Natürlich wir da auch Angst und Wut gestreut. Unter den Migranten sind neben wahren Flüchtlingen viele Kriminelle, Salafisten und IS Kämpfer. Zur Zeit tun sich die Kriminellen hervor. Wann die anderen ihr Werk beginnen ???

Wenn man die Folgen, kurzfristig, mittelfristig und langfristig anschauen das ist das katastrphal. Man darf und muß sich die Frage stellen warum wir uns und unseren Kindern und Kindeskindern antun.

Weil immer viele von Integration reden. Wir haben es nicht mal geschaft die 3. und 4. Generation der Türken zu integrieren. Wo soll das mit den Migranten hinführen ??




»
» Es sind Kräfte am Werk, auch in diversen Foren und Facebook-Gruppen, die
» ganz gezielt unterschwellig Ängste schüren, Haß erzeugen und Wut
» entfachen. Besonders krass finde ich es, wenn solche Menschen dann eine
» betont christliche Art an den Tag legen.


Wenn du mit der christlichen Art meinst : Wenn dir einer auf die eine Backe schlägt dann halt ihn gleich die andere hin. Du kannst das machen .... ich nicht.

Im übrigen kann ich nur raten auf der Seite des Zentralrates der Muslime den Koran ( in deutsch) zu lesen. Wort für Wort und das dann auch wörtlich nehmen. Der IS hält sich genau daran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum