Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 450.000,- € pro Flüchtling

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





450.000,- € pro Flüchtling (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 03.03.2016, 18:12

» » Das wird auch Deutschland nicht schaffen! Bei 1.000.000 eingewanderten
» » Bereicherern sind das schon 450.000.000.000,- € = 450 Mrd. Euro !!
»
» Es ist schon komisch....
»
» Wir haben die Banken gerettet, da hat es keinen gejuckt. Damals wurden
» über 230 Milliareden Euro beim Fenster raus geworfen. Geld für Banken,
» das ist gut!
»
» http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04...stet-deutsche-steuerzahler-236-milliarden-euro/
»
» Aber jetzt, wo es um die Linderung von menschlichem Leid geht, da wird
» jeder Cent geneidet, da redet man von Bereicherern oder hat andere
» unwürdige Bezeichnungen. Geld für Menschen, das ist schlecht.
»
»
» Gott, schmeiß Mitgefühl vom Himmel - oder mach' gleich ein Ende! Wir
» Menschen haben es nicht anders verdient.

aus dem gelben Forum...so wird mit den eigenen Leuten umgegangen...

Bitte von Udo: 1-Euro-Jobber, der Umgang mit Steuergeldern bei Asylbewerbern dokumentierte, braucht jetzt juristische Hilfe
verfasst von Udo, 03.03.2016, 07:00

Aufruf und Bitte an alle Juristen, die hier mitlesen (bitte weiter verbreiten):
Einem 1-Euro-Jobber, der im Auftrag des Bauhofes Altenkirchen (Westerwald) Designermöbel in einem Asylbewerberheim montieren musste, wird angeblich laut meinen Informationen für 3 Monate Hartz-IV gestrichen und er wurde rausgeworfen, weil er - so meine Info - angeblich die Verschwiegenheit über die Vorzugsbehandlung für Asylbewerber nicht eingehalten hat.

Der Mann hat 2 kleine Kinder daheim (ein Baby und eins im Kindergarten) und hat nun laut der Behörde in Altenkirchen deshalb auch noch eine Strafanzeige am Hals, weil er den merkwürdigen Umgang mit den Steuergeldern erst mal für sich dokumentiert hat.

Aufmerksam wurde die Behörde wohl auch durch den Kopp-Artikel über Designermöbel für Asylbewerber (Westerwald: »Anti-Neid-Kurse« für Deutsche – Designereinrichtungen für Asylbewerber) vom Wochenende, der bundesweit hohe Wellen schlägt.

Nach der Veröffentlichung wurden beim Bauhof Altenkirchen nach meinen Informationen Mobiltelefone von 1-Euro-Jobbern kontrolliert (das war, wie ich höre, wohl rechtswidrig und ist angeblich eher ein Fall für den Staatsanwalt als die Dokumentation des Umgangs mit Steuergeldern im Interesse der Öffentlichkeit, aber die Nerven dort liegen wohl blank). Ich kann den Fall juristisch nicht beurteilen, aber grundsätzlich besteht ja ein Interesse der Öffentlichkeit daran, wie mit Steuergeldern umgegangen wird - gerade bei Asylbewerbern.

Der 1-Euro-Jobber will nun auf Wiedereinstellung beim Bauhof Altenkirchen klagen und sucht einen Juristen, der ihn trotz seiner Hartz-IV-Lage (was ihm auch noch gestrichen werden soll) vertritt. Das öffentliche Interesse an dem Fall und die mediale öffentliche Berichterstattung über den Fall sind garantiert groß, da bin ich mir sicher.

Bitte diesen Aufruf TEILEN, TEILEN, TEILEN und konkrete juristische Hilfsangebote bitte an die Ulfkotte info-Mailadresse... DANKE !!!

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=397887


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum