Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 450.000,- € pro Flüchtling

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





450.000,- € pro Flüchtling (sonstige Themen)

verfasst von xxxBeeLex(R), 03.03.2016, 21:34

Hallo Zitrone,

Du hast recht, es wäre die - jetzt hätte ich fast geschrieben Christenpflicht - der Saudis Flüchtlinge auf zu nehmen. Es ist auch unbestritten daß bei den Flüchtlingen -auf gut bayrisch- Gratler dabei sind. Dreckschweine, Kriminelle. Ich stimme dir auch zu, daß diese Flüchtlingswelle Europa destabilisieren soll.

Was mich jedoch total erstaunt ist, daß man in Kreisen, die sich mit Prophezeiungen beschäftigen und in denen man genau diese Zusammenhänge eigentlich wissen sollte, eine Stimmungsmache gegen die Flüchtlinge findet. Denn gerade hier sollte man ja um die Hintergründe und Pläne wissen. Und du weisst ja davon! Du belehrst mich ja auch dahin gehend. Und spielst trotzdem das Spiel der USA mit, singst deren Lied und läßt an deinen Schnüren ziehen um deren Marionette zu sein!

Denn wie destabilisiert man denn die EU, Deutschland? Durch Stimmungsmache gegen die Flüchtlinge! Pegida, AfD und Co. sind die perfekten Werkzeuge für die Amis um genau das Ziel zu erreichen. Die sind doch längst vom US-Geheimdienst unterwandert und gesteuert!

Nur wenn negative Stimmung gegen die Flüchtlinge gemacht und Angst erzeugt wird, kann die Rechnung der USA auf gehen. Stell dir mal vor man würde diese Flüchtlingskrise europaweit ohne große Aufregung lösen. Den Menschen einfach helfen, sie aufnehmen, dieKriminellen zurück schicken. Einfach Mensch sein!

Wie blöd würden die Amis schauen, wenn das alles OHNE Krawalle ginge. Die ganzen Pläne der USA würden über den Haufen geschmissen.

Aber statt dessen lachen sie sich ins Fäustchen weil gerade diejenigen, die gegen Flüchtlinge hetzen ihnen in die Arme spielen. Und diese unterschwellige Hetze, in dem man z.B. Worte wie "Bereicherer" verwendet, finde ich zum kotzen. Hier versucht man besonders geistreich zu sein in der kreativen Neuschaffung von defamierenden und angstmachenden Begriffen - und merkt aber nicht was wirklich ab geht.

Je schlimmer die Ablehnung der Flüchtlinge wird (und ich muß kein Prophet sein um zu sagen daß das noch ganz, ganz schlimm werden wird), desto näher kommen wir den bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Es gibt eine Prophezeiung aus Schweden (oder irgendwo von da oben) aus den 60er Jahren. Du kennst sie bestimmt. Darin wird beschrieben daß die Flüchtlinge genau so schlecht behandelt werden wie damals die Juden. Und dadurch "sei die Schuld der Menschen erfüllt" und das Strafgericht würde folgen.

Somit ist dieser Fremdenhaß der allerletzte Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringen wird und das Maß wird voll sein. Und genau da gegen rede ich an. Auch wenns nicht viel nützen wird :)

Vielleicht magst du mal darüber nachdenken?
Ich bin auch nicht begeistert von der Flüchtlingswelle und auch geneigt zu sagen es ist genug. Aber schau an die Mazedonische Grenze! Da möchte man doch einfach nur noch rufen: so helft ihnen doch! "Wasch mich, aber mach mich nicht naß", geht halt leider nicht.

Ich hoffe ich konnte dir meine Meinung verdeutlichen.
Ach, noch ein Aspekt....

Wenn man bedenkt, wie viele Menschen in Deutschland nun schön langsam einen Haß auf die Flüchtlinge entwickeln, wie sie immer härter werden in ihrer Seele und am liebsten an der Grenze zur Schußwaffe greifen lassen würden - da fällt mir dann immer der Irlmaier ein. Der sah, wie hunderttausende Deutsche flüchten werden um in die Schweiz zu fliehen - und dann vor verschlossener Grenze stehen werden. Gestrandet im Niemandsland.

Flüchtlingshaßer die selber in absehbarer Zeit zu Flüchlingen werden und dann selbst gehaßt werden. Das hat doch eine gewisse Ironie, findest du nicht auch? Und irgendwie etwas.... Gerechtigkeit.


BeeLex


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum