Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sozialer Frieden wird durch Masseneinwanderung gestört

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sozialer Frieden wird durch Masseneinwanderung gestört (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 04.03.2016, 10:18

Hallo Zitrone,
»
» Du hast recht, es wäre die - jetzt hätte ich fast geschrieben
» Christenpflicht - der Saudis Flüchtlinge auf zu nehmen. Es ist auch
» unbestritten daß bei den Flüchtlingen -auf gut bayrisch- Gratler dabei
» sind. Dreckschweine, Kriminelle. Ich stimme dir auch zu, daß diese
» Flüchtlingswelle Europa destabilisieren soll.
»
» Was mich jedoch total erstaunt ist, daß man in Kreisen, die sich mit
» Prophezeiungen beschäftigen und in denen man genau diese Zusammenhänge
» eigentlich wissen sollte, eine Stimmungsmache gegen die Flüchtlinge
» findet. Denn gerade hier sollte man ja um die Hintergründe und Pläne
» wissen. Und du weisst ja davon! Du belehrst mich ja auch dahin gehend. Und
» spielst trotzdem das Spiel der USA mit, singst deren Lied und läßt an
» deinen Schnüren ziehen um deren Marionette zu sein!

Hallo,

du unterstellst mir eine Marionette zu sein von der Ostküste...

Den ersten Fehler, den Du und andere machen, ist pauschal von Flüchtlingen zu sprechen und dabei zu suggerieren, es ginge immer um Leben und Tod.

Alle Einwanderer strömen ins Land über sicherer Herkunftsländer, also stimmt das Märchen erst mal nicht, sie seien mit dem Tode bedroht.
Überwiegend (ca. 80 % ) junge Männer- die für die Einschleusung in der Regel zwischen 7000 bis 12000 Dollar zahlen, strömen ins Land. Anmerkung: In Deutschland könnten sich viele Rentner und Harz 4 Empfänger dies nicht leisten.Es ist einfach nur lächerlich, so zu tun, als ob millionenfache Einwanderung über mehrere sichere Drittstaaten mit dem Aslyrecht oder "Die Würde des Menschen ist unantastbar" begründbar wäre. Daran hat 1949 ganz sicher niemand gedacht, und das hätte damals auch niemand gewollt.

Einwanderung in die Sozialsysteme, mit den aus den in- und ausländischen Erfahrungen über die durchschnittliche Verbleibdauer in Transferleistungssystemen/Alimentierung ist mehrheitlich schlechte Einwanderung. Das ist kein 'dumpfes Volksempfinden' sondern evidenzbasiert, d.h. die mehrheitliche Ablehnung ist sachlich begründet.

»
» Denn wie destabilisiert man denn die EU, Deutschland? Durch Stimmungsmache
» gegen die Flüchtlinge! Pegida, AfD und Co. sind die perfekten Werkzeuge
» für die Amis um genau das Ziel zu erreichen. Die sind doch längst vom
» US-Geheimdienst unterwandert und gesteuert!


Absoluter Schwachsinn...wie destabilisiert man.... indem man in eine Land Millionen kulturfremder, junger Männer einschleust.
Pegida und Afd ist das Restzucken eines Volkes vor der Selbstaufgabe.
Wenn man der Meinung ist, Deutschland solle seine Kultur wegwerfen, islamisiert werden und seine ganze verbliebene Kraft dafür einsetzen soll, viele Menschen hierher zu holen, die kaum Bildung in unserem Sinne haben, dafür aber den Koran auswendig gelernt haben, und die wenn wir Pech haben uns gar verachten, weil wir Ungläubige sind, DANN und nur Dann ist es schlecht, wenn man AfD wählt.


»
» Nur wenn negative Stimmung gegen die Flüchtlinge gemacht und Angst
» erzeugt wird, kann die Rechnung der USA auf gehen. Stell dir mal vor man
» würde diese Flüchtlingskrise europaweit ohne große Aufregung lösen.
» Den Menschen einfach helfen, sie aufnehmen, dieKriminellen zurück
» schicken. Einfach Mensch sein!

Wobei im Blick auf die Zuwanderer immer wieder zu differenzieren ist: es gibt unter diesen Menschen gewiss echte Asylbedürftige. Es gibt neben vermutlich sehr vielen gewaltbereiten Muslimen, die nicht die geringste Absicht haben, sich in unser Land und unsere Gesellschaft zu integrieren, sicher auch welche, die von Herzen dankbar sind für alle Liebe, die ihnen in Deutschland erwiesen wird. Die hier Schutz und vielleicht auch Heimat suchen. Die unsere Sprache lernen und arbeiten und sich in positiver Weise integrieren wollen. Aber die Zuwanderung ist nur ein, wenn auch im Moment der am meisten im Fokus stehende, Angriff auf unser Land und unsere Freiheit. Ich vermute fast, dass dieser Zuwanderungswahnsinn gerade auch zu diesem Zeitpunkt inszeniert wurde, um andere Angriffe auf unser Volk und unsere Freiheit besser, weil unter geringerer Beobachtung, durchführen zu können. So soll demnächst CETA beschlossen werden und bald wohl auch TTIP. Beide Themen sind ob des Zuwanderungswahnsinns fast ganz in den Hintergrund getreten. Und sie bedrohen unsere Rechtstaatlichkeit, unsere Demokratie und unsere Freiheit vermutlich nicht weniger.



»
» Wie blöd würden die Amis schauen, wenn das alles OHNE Krawalle ginge.
» Die ganzen Pläne der USA würden über den Haufen geschmissen.

Dies wäre keine Lösung , weil dein Modell, die Gesellschaft in den Bürgerkrieg führen wird..

Hier ist die Lösung:

Es wäre alles so einfach gewesen: Recht und Ordnung beachten wie sich das gehört. Die Außengrenzen Europas geschlossen halten, wie es das Schengenabkommen vorsieht. Die echten Kriegsflüchtlinge in der Nähe der Heimat in Lagern gut versorgen und die wenigen echten Asylanten nehmen wir von Herzen gerne in Europa auf, bis die Situation in der Heimat eine Rückkehr wieder erlaubt!

Du unterstützt rückhaltlos mit deinen hier im Forum gemachten Einlassungen die Masseneinwanderung und damit die Ostküste...wer ist die Marionette?

»
» Aber statt dessen lachen sie sich ins Fäustchen weil gerade diejenigen,
» die gegen Flüchtlinge hetzen ihnen in die Arme spielen. Und diese
» unterschwellige Hetze, in dem man z.B. Worte wie "Bereicherer" verwendet,
» finde ich zum kotzen. Hier versucht man besonders geistreich zu sein in
» der kreativen Neuschaffung von defamierenden und angstmachenden Begriffen
» - und merkt aber nicht was wirklich ab geht.


Du merkst was wirklich abgeht, da habe ich meine Zweifel...

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q


Würde man die Massen nicht einwandern lassen, würde sich die Gefahr eines Bürgerkriegs gar nicht einstellen. Die Masseneinwanderung ist der Boden für den Bürgerkrieg, deshalb muss sie gestoppt werden.

»
» Je schlimmer die Ablehnung der Flüchtlinge wird (und ich muß kein
» Prophet sein um zu sagen daß das noch ganz, ganz schlimm werden wird),
» desto näher kommen wir den bürgerkriegsähnlichen Zuständen.
»
» Es gibt eine Prophezeiung aus Schweden (oder irgendwo von da oben) aus den
» 60er Jahren. Du kennst sie bestimmt. Darin wird beschrieben daß die
» Flüchtlinge genau so schlecht behandelt werden wie damals die Juden. Und
» dadurch "sei die Schuld der Menschen erfüllt" und das Strafgericht
» würde folgen.

Die Juden wurden in Deutschland so behandelt , weil sie Juden waren....nicht aufgrund eines Verhaltens...überwiegend waren sie sehr gut integriert... dies war ein abscheuliches Verbrechen an den Juden.
Die Einwanderer mögen aber durch ihr Verhalten etwas auslösen, was den sozialen Frieden gefährdet, dafür gibt es genug schlimme Beispiele:

hier werden stündlich die Straftaten der Gäste vermerkt ( erschreckend ):

https://twitter.com/XYEinzelfall

http://asylterror.com

http://bereicherungswahrheit.com

http://www.zukunftskinder.org/?p=52992


Aber schau an die Mazedonische Grenze!

Ja, ich schaue hin und sehe gewaltbereite, junge Männer, die mit ungeheurer Gewalt sich Zutritt verschaffen wollen....mit welchem Recht?
Sie sind in Sicherheit und üben rücksichtslos Gewalt aus um nach Deutschland zu kommen.


Muslime diskriminieren immer öfter christliche Flüchtlinge

„Nicht selten versucht eine muslimische Mehrheit ihre Glaubenstraditionen einer christlichen Minderheit aufzudrängen“, schreibt Archimandrit Emmanuel Sfiatkos von der Griechisch-Orthodoxen Metropolie von Deutschland und Vorsitzender des Rates. In mehreren Unterkünften sei es bereits zu gewalttätigen Ausschreitungen gegen Christen gekommen. „Unkontrollierte islamistische Kräfte erzeugen in manchen Unterkünften ein Gefühl der Angst und Ohnmacht“, heißt es weiter. Immer wieder hätten christliche Flüchtlinge in Berliner Kirchengemeinden Zuflucht gesucht.

Die Kirchen wundern sich? Wer die Feinde des Christentums ins Land holt der muss sich nicht wundern....

Papst Franziskus spricht von „arabischer Invasion“


http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskri...s-spricht-von-arabischer-invasion-14104945.html

Berücksichtigt man die Zurückhaltung der Kirche in ihren Formulierungen, bestätigt Franziskus, dass eine arabische Eroberungswelle Europa durchquert.

Zum Abschluss noch wer ist die Marionette?

Mir ist definitiv bekannt, dass es von bestimmter Seite einen Auftrag gibt, Foren, soziale Medien und Kommentarbereiche der Medien gezielt im Sinne der Einwanderungspolitik zu beeinflussen.
Deshalb schaue ich sehr genau hin, was wer schreibt....

Diese im Auftrag Schreibenden scheuen nicht mal davor zurück in Foren Träume zu platzieren,im Sinne, wenn die Deutschen nur nett sind zu den Einwandern, dann....

Ist dir eigentlich bekannt wie viel Armmut es in Deutschland gibt?


Arme Rentner, die Angst vor Zuzahlungen bei Zahnersatz haben und den Einwandern werden komplette Zahnreihen bezahlt?

Wie viele arme Kinder gibt es hier im Land, Schulen die marode sind...
die Deutschen sind nicht gefragt worden, ob sie Millionen kulturfremder Menschen aufnehmen wollen.....dies gefährdet den sozialen Frieden.

"Was hier passiert ist brutalst erzwungene Einwanderung!"

http://journalistenwatch.com/cms/was-hier-passiert-ist-brutalst-erzwungene-einwanderung/



Seltsam, dass dieser Herr meine These bestätigt und deiner widerspricht:

Er spricht von einem vermischen der unterschiedlichen Herkunftsländer, wenn notwendig sogar mit Zwangsmaßnahmen.
Dagegen wehren sich Pegida und AfD..

https://www.youtube.com/watch?v=3GW7dAya5Y0


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum