Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Träume /Schauungen , Inneres Wissen aktuell

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Träume /Schauungen , Inneres Wissen aktuell (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 04.03.2016, 18:41

Hallo Robi,

der blutrote Himmel taucht in mehreren Prophezeiungen auf. Ich habe das auch im Zusammenhang mit der weltweiten Seelenschau schon gelesen.

Lungenschmid hat in einem Vortrag einmal gesagt, daß er in einer Vision während seines Sterbeerlebnisses einen leergefegten Supermarkt gesehen hat, in dem es nur noch unwichtige Dinge zu kaufen gab. Wir werden ja zur Unzeit, also mitten im Sommer, Fröste und eine lange Eiseskälte bekommen, sodaß die ganze Ernte kaputt ist. Soweit ich mich erinnern kann weltweit.

Der Himmel hat zu Sulema gesagt, es gibt keine sicheren Orte, außer das Herz Jesu und das Herz Mariens. Daran halte ich mich. Wir müssen zutiefst im christlichen Glauben verankert sein. In meinen Augen, die einige Chance zu überleben. In die neue Welt werden nur die ganz Treuen eingehen, die Jesus als den Bräutigam ihrer Seele erwarten. Viele wollen das nicht sehen und glauben, für mich besteht kein Zweifel daran.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum