Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 450.000,- € pro Flüchtling

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





450.000,- € pro Flüchtling (sonstige Themen)

verfasst von cherry(R), 05.03.2016, 07:13

» Bereicherer, nach einem Zitat von Bundesinnenminister W. Schäuble vom
» 8.Feb09: "Muslime sind eine Bereicherung, keine Bedrohung


Da kann ich nur raten auf der Internetseite des Zentralrates der Muslime zu gehen. Dort steht der Koran zum lesen in Deutsch.

Nehmt das was da steht Wort für Wort ernst. Ich komme zu den Schluß das Muslime nicht nur eine Bedrohung sind, sondern weit mehr. Und es kommt nicht darauf an das viele den Koran jetzt noch nicht vollziehen.

Das sehe ich an unsere Türken mit denen ich ein gutes Verhältnis habe. I. und II. Generation war vom Atta Türk geprägt. Die 3. Generation hängt der islamisierung der Türkei und der im ausland lebenden Türken incl. dem Salafismus nach. Guckt man die Entwicklung an, so hatten die Türken der I. und II Generation eine Arbeitsstelle und die meist langjährig. Schaut man die III. Generation, vor allem in den Ballungsgebieten. Die schafft weder die Schule, noch ne Ausbildung und das liegt nicht daran das die blöder sind als andere, sondern an dem Glauben und dem dort vermittelten Menschenbild.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum