Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Weitere Indizien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Weitere Indizien (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 05.03.2016, 17:59

Hallo Brutus,

» Daß Pater Pio sich positiv zu Garabandal geäußert hätte ist eine
» ständig wiederholte Lüge.

Du scheinst Dir nicht die Mühe gemacht zu haben, den Film über Garabandal an der genannten Stelle anzusehen. Da kommt jemand zu Wort, der das von Pater Pio aus eigenem Mund gehört hat und die Begegnung mit ihm schildert. Der ganze Bericht beginnt ab 31.16 Minuten.
Aber klar, Du brauchst das trotzdem nicht zu glauben. Ich glaube es.


» Die Pfingstlerbewegungen sind alles andere, aber keinesfalls christlichen
» Ursprungs. Zuckende, in Ekstase fallende Gläubige, die auch noch völlig
» unverständliches Zeugs brabbeln (Zungenreden) und in hysterisches
» Gelächter verfallen sind beileibe keine Wirkungen des Heiligen Geistes,
» sondern theatralische und völlig sinnfreie Spielchen der Gegenseite. Die
» göttliche Welt wirkt auf eine völlig andere Weise!

Zu den Pfingstlern: In den Ursprüngen der Pfingstler in Amerika waren es Christen, die sich zum Gebet und zur Schriftlesung versammelt haben. Nachzulesen im Buch "Gottes Generäle". Sie haben dieselbe Bibel wie alle Christen, und nicht wir haben es in der Hand, wo der Geist weht, sondern Er weht, wo Er will. "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, bin ich mitten unter ihnen" sagt Jesus (Mt 18,20).
Ich habe nicht gesagt, daß alle Phänomene, die es dort gibt, zwangsläufig vom Heiligen Geist sind - da habe ich auch meine Bedenken -, aber Sünden aufdecken und Menschen in Freiheit setzen, tut der Teufel bestimmt nicht. Denn sein Interesse ist es, die Menschen für ewig in Sünde gefangen zu halten.
Das Thema insgesamt ist hier aber unbedeutend, da die Seelenschau durch Jesus bewirkt werden wird, was nichts mit den Pfingstlern zu tun hat.


» Im Übrigen stammt auch diese Geschichte mit der "Seelenschau" nur aus
» überaus zweifelhaften Quellen. Es ist nicht eine darunter, der man auch
» nur annähernd Glauben schenken könnte.

Du schenkst diesen Quellen keinen Glauben, ich schon. Mein Glaube daran ist so felsenfest, daß noch soviel Zweifel anderer mir den Glauben daran nicht nehmen kann. Aber jedem das Seine - Dir den Unglauben, mir den Glauben!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 202 User online (0 reg., 202 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum