Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sozialer Frieden wird durch Masseneinwanderung gestört

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sozialer Frieden wird durch Masseneinwanderung gestört (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 05.03.2016, 18:58

» Danke Zitrone
»
» dass du meine Vermutung bestätigst.





Mir ist definitiv bekannt, dass es von bestimmter Seite einen Auftrag gibt, Foren, soziale Medien und Kommentarbereiche der Medien gezielt im Sinne der Einwanderungspolitik zu beeinflussen.
Deshalb schaue ich sehr genau hin, was wer schreibt....deshalb..


..mit Dank zurück:-D

Man kann einen Teil des Volkes
die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen

Abraham Lincoln


Bin aber froh, dass es noch klar denkende Menschen in diesem Land gibt..

Die ungeregelte Einwanderung als eine Art „Bußpflicht“ der Bevölkerung

Köln und die sexuellen Übergriffe in anderen deutschen Städten mögen nun ein Fanal sein. Aber das, was dort bei den Feiern zu Sylvester geschah, findet täglich im öffentlichen Raum, in Schulen, in Verkehrsmitteln, Diskotheken, wenn auch nicht im selben Ausmaß, statt. Eine Entwicklung, die nur mühsam all die Jahre vom politisch korrekten Establishment zugedeckt werden konnte. Man muss auch nicht bis nach Ägypten - erinnert sei an die Vergewaltigungen auf dem Tahrir-Platz in Kairo - oder auf die Situation von Frauen in Pakistan oder Afghanistan blicken. Für eine realistische Einschätzung hätte eine kurze Recherche der Lage in anderen europäischen Ländern gereicht.

http://www.achgut.com/artikel/deutschland_auf_dem_weg_zum_failed_state


Einfach schlimm, was hier wieder vermeldet wird..aber mein Dank gilt diesen Frauen, die jeden Tag mühevoll ein Stück Wahrheit ans Licht befördern und klar einschätzen können was hier passiert...

https://twitter.com/XYEinzelfall


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum