Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stephan Berndt neuestes Interview 02/2016

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Stephan Berndt neuestes Interview 02/2016 (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 08.03.2016, 13:05

Hallo!
Vielen Dank für das Reinstellen des Videos.

Ich hatte im Kopf dass Stephan Berndt in einem früheren Interview noch darauf hinwies, dass dem Krieg ein Steuererhöhung vorausgehen muss und ein milder Winter mit zeitigen Frühjahr und im gesamten ein sehr fruchtbares und ertragreiche Jahr. Hat sich das jetzt verschoben oder sind neue Details aufgetaucht, die diese teilweise ersetzen? Denn nun sprach er von Wintereinbruch zur Heuzeit. Heu ist immer der erste Schnitt, wann er gemäht wird ist unterschiedlich, aber meist von Anfang Mai bis Ende Mai, je nach Wetter und wofür der Bauer das Heu verwendet. Ich hatte mir dies als wichtiges Vorzeichen gemerkt.

Und habe ich ihn richtig verstanden, dass er zwar die religiösen Aspekte als Teil der Prophezeiung betrachtet, aber davor warnt sich zu sehr auf Gott zu verlassen? Ich selbst sehe es jedenfalls so, dass wir nicht von Gott gerettet werden, indem er kommt und uns beschützt, sondern wir durch Vorzeichen bzw prophezeiungen informiert werden und es an uns selbst liegt, zu überleben. Ich bin keiner Kirche angehörig, gläubig ,aber sicher nicht wie andere Kirchenangehörige. Habe auch keinen religionsu nterricht oder dergleichen erhalten. Sehe die Dinge also anders. Ich denke auch nicht dass eine reine und unschuldige Seele verschont bleibt, denn was passiert mit den vielen Kindern auf der Welt? Obwohl sie der kirchen Gemeinde angehören?
Ich hoffe, ich werde nicht falsch verstanden. Mache mir halt so meine Gedanken.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum