Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Weitere Indizien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Weitere Indizien (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 10.03.2016, 19:14
(editiert von Regine, 10.03.2016, 19:55)

» Der Rosenkranz ist,
» ohne etwas Maschinenhaftes zu sein,
» unser Maschinengewehr!
» Wir leisten damit dringende praktische Gegenwarts- und Zukunftsarbeit.
» Rosenkranzgebet ist Kriegsdienst.

Da paßt doch folgende Information wunderbar dazu: Der nigerianische Bischof Oliver Dashe Doeme von Maiduguri hatte Ende 2014 in seiner Kapelle während der eucharistischen Anbetung eine Vision bekommen. Jesus erschien ihm plötzlich. "Der Heiland habe nichts gesagt, ihm aber ein Schwert angeboten. Er habe es genommen, und in dem Moment, in dem er es in der Hand gehabt habe, sei daraus ein Rosenkranz geworden. Dann habe Jesus dreimal gesagt: "Boko Haram ist verschwunden"."

Kurz vorher hatte der Bischof noch westliche Truppen gefordert, die die Bevölkerung vor Boko Harram schützen sollten. In diesem Moment war ihm aber sofort klar, daß der Rosenkranz es sein wird, der Boko Haram vertreiben wird.

http://www.kath.net/news/50260
http://www.kirche-in-not.de/aktuelle-meldungen/201...ria-westliche-truppen-sollen-boko-haram-stoppen
https://www.youtube.com/watch?v=rtS2lL1oog8

Der ausführlichere Bericht steht in "Fatima ruft" 3/2015.

"Da sagte Jesus zu ihm: Steck dein Schwert in die Scheide; denn alle, die zum Schwert greifen, werden durch das Schwert umkommen." Mt 26,52




Das Geheimnis des Rosenkranzes ist vermutlich Folgendes: Ich habe einmal in einer Botschaft gelesen, daß, während wir den Rosenkranz beten, Maria in unseren Anliegen bei Gott Fürsprache für uns hält. Dazu kommt noch, daß wir bei den katholischen Charismatikern einmal von Jesus das Wort erhalten haben, daß wir Maria in unseren Anliegen um Fürsprache bitten sollen, denn: "Ich liebe meine Mutter so sehr, daß ich ihr keine Bitte abschlagen kann." Dieses Wort hatte eine andere katholische charismatische Gemeinschaft an einem ganz anderen Ort in Deutschland ebenfalls von Gott so erhalten, wie ich es in einer Zeitschrift später einmal gelesen habe.

Beten wir also den Rosenkranz, betet Maria für uns, und Gott kann ihr die Bitte nicht abschlagen. Das heißt nicht, daß es immer noch Gott ist, der entscheidet, wann oder wie diese Bitten dann erhört werden, aber wir haben mit Maria eine sehr machtvolle Fürsprecherin am Throne Gottes. Das ist das Geheimnis.

Dieses Wort "Ich liebe meine Mutter so sehr, daß ich ihr keine Bitte abschlagen kann", zeigt so schön, wie sehr Jesus Seine Mutter liebt. Dafür ist es ein wunderbarer Ausdruck. Es kann auch gar nicht anders sein. Jesus liebt alle Menschen mit unendlicher Liebe, wieviel mehr doch Seine eigene Mutter, die von Gott für diese Mission, ihm nahe zu sein wie keine zweite Person, auserwählt wurde. Die zwei Herzen sind in Wirklichkeit eins, durch das Band der Liebe, aber auch durch das Band des gemeinsamen Schmerzes bei der Kreuzigung. "Dir wird ein Schwert durch die Seele dringen." Lk 2,35. Das war nicht nur ein gewöhnlicher Mutterschmerz, Maria hätte am liebsten Seinen Platz eingenommen, um ihn nicht leiden sehen zu müssen, weil auch sie Ihn unendlich liebte. Weil der Wille Gottes aber anders war, hat sie die Seelenqual durchlitten, und ein Schwert durchdrang ihre Seele. - Letzteres ist ein Bild für ein noch tieferes Geheimnis, das noch eine größere Rolle in der katholischen Kirche spielen wird.

Liebe Grüße
Regine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 209 User online (0 reg., 209 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum