Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Panik und Paniker

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Panik und Paniker (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Christoph(R), 16.03.2016, 13:00

Es ist vielleicht sogar noch einfacher. Unterm Strich sind ja doch auch Hellseher nur Menschen, egal, welche Radioprogramme sie mit ihren Antennen auffangen, oder aufzufangen glauben. Und Menschen unterteile ich mittlerweile nur noch biologisch in die beiden Gruppen "Beutetiere" und "Raubtiere." Letzteren sollte man im eigenen Interesse niemals vertrauen.

Und man erkennt sie ganz einfach daran, dass sie eine Agenda verfolgen und einen an sich binden wollen, zumeist, indem sie nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche ein Belohnungs- und Bestrafungssystem aufstellen. Ich erkenne solche Pappenheimer sofort an ganz einfachen Aussagen, die sie machen.

Und dann eben die "Beutetiere" - nette, grasfressende Wesen wie die grosse Mehrheit, die vielleicht hie und da ein bisschen ihr Revier begroelen, aber ansonsten eben nur dieses Revier bewohnen. Und nur denen wuerde ich Glauben schenken, wenn ich den Hellsehern unter ihnen begegne. Und ich habe eine ganze Menge von denen besucht - in Tirol, in Oberoesterreich, in Bayern, in Kanada, in Indien, und in Neuseeland.

Was mich daran stutzig machte im Vergleich zwischen ihnen und den beruehmten, mitteleuropaeischen, stets auffaellig christlich eingefaerbten Gestalten vom Lande, ist Folgendes:

1. keiner von ihnen konnte Weltereignisse voraussagen, und wies das auch auf befragen ganz erstaunt von sich; aber bzgl. persoenlichen Voraussagen lagen sie bisweilen in einer spezifischen Weise richtig, dass man sich an den Kopf greift;

2. keiner von ihnen bediente sich irgendwelcher, religioeser Verflechtungen (mit Ausnahme eines offensichtlich kommerziell ausgelegten Herrn in Indien);

Klar mag man sagen, man kann zwanzig Fussballspielern begegnen, und keiner davon ist ein offizieller Star; und so mag es auch bei meinen zwanzig Hellsehern gewesen sein. Seltsam ist nur, dass diese hochgradig weltpolitisch brisant aussagenden Hellseher immer erst dann "entdeckt" werden, wenn sie zufaelligerweise schon gute zehn Jahre tot sind, und obendrein existieren ueber diese speziellen Aussagen dann immer nur "Ueberlieferungen." Wieso das denn? Besitzt niemand Stifte und Papier? Ich selbst habe die Aussagen, die ich von hellsehern erhielt, stets einfach mitgeschrieben. Von manchen besitze ich sogar Tonbandaufnahmen, die von den Hellsehern selbst angeboten und gemacht wurden.

Sollten also die kreativen Schreiberlinge, denen wir moeglicherweise vieles von all dem in Wirklichkeit zu verdanken haben, hier mitlesen, hier meine Bitte: Naechstes Mal bessere Arbeit bitte, Maenner. Wir sind hier im Echtzeit-Zeitalter.
:-)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 205 User online (0 reg., 205 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum