Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Panik und Paniker

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Panik und Paniker (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Roy(R), 16.03.2016, 15:05

Hallo Christof

Ich habe annähernd die gleichen Erfahrungen gemacht,ich habe das Glück das in der Verwandtschaft sowie im Bekanntenkreis jeweils eine Seherin da ist und beide kennen sich nicht sie Sagen fast identisch das gleiche Voraus aber nur über das Persönliche Schicksal von Menschen, über das Weltgeschehen können sie so gut wie nichts vorhersagen.Nur eines können sie Spüren und zwar das von den Zugewanderten Menschen eine große Gefahr ausgeht für die Menschen in Deutschland.Auf mich bezogen sind die Vorhersagen zu 98% Eingetroffen und das schon seit 15 Jahren.
Wenn Persönliche Schicksale so Präzise Geschaut werden können, können vielleicht auch Weltgeschehen so Geschaut werden vielleicht wurde Irlmeier als großer Mahner Geschickt, ich weiß es nicht ich kann mir aber nicht Vorstellen das so ein Szenario wie von Maria S. Geschildert kommt da in der Astrologie diese Zeit nicht so dargestellt wird auf jeden fall nicht in dem Ausmaß.
Wir werden ja bald sehen wo die Reise hingeht und wer Recht behalten wird.

Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 208 User online (0 reg., 208 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum