Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Panik und Paniker / Jakob Lorber

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Panik und Paniker / Jakob Lorber (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 16.03.2016, 17:30

Hallo,

vielem von dem, was Du hier schreibst, kann ich zustimmen. Es reicht nicht, auf Grund von Prophezeiungen die besten Orte zu suchen, sondern es sollte um das ewige Leben gehen.

» Eine weitere wichtige Frage lautet: Wer sind die falschen Propheten, vor
» denen uns das Wort Gottes warnt. Wir wissen, dass sich Satan auch als
» Lichtengel tarnt, wieso sollte er sich dann nicht als Marienerscheinung
» oder als großer Prophet tarnen?

Nur leider scheinst Du nicht konsequent zu sein oder kennst nicht alle Schriften des von Dir so geschätzten Lorber.

Ich distanziere mich ausdrücklich von dem, was ich nun zitiere, um das Problem darzustellen. Es ist widerwärtig, aber ich zitiere, um klarstellen, daß Lorber aus meiner Sicht nicht der Schreibgriffel Gottes ist, sondern das Sprachrohr einen Judenhassers.

Lorber schreibt, angeblich diktiert von Jesus:

[Er.01_074,009] Ein Jude, wie er jetzt beschaffen ist, ist vollkommen ein Schwein; schon das Äußerliche beurkundet für jedermann, zu welcher Tierklasse diese Menschenrasse gehört. Ein Jude sieht nun im allgemeinen aus wie ein Schwein, und stinkt wie ein Schwein, und wälzt sich überall in den allerverächtlichsten Weltschlamme wie ein Schwein, um seinen Gold- und Silberdurst zu stillen.

[Er.01_074,010] Ihm ist, geistig genommen, jede Kost recht; er ist dem Christen Christ, mit dem Türken Türke, mit dem Heiden Heide, mit dem Chinesen ein Chinese, und den Fetischdienern ein Fetisch, um nur sich aller derer Gold, Silber und Edelsteine verschaffen zu können.

[Er.01_074,011] Ein Schwein kann ebenfalls jede Kost genießen; selbst der barste Kot ist ihm nicht unwillkommen, wenn er nur warm ist. - Das ist auch beim Juden der Fall; wo er nur irgend eine Wärme oder Neigung für sein Interesse findet, das frißt er, denn das sind eben die Menschen, die um‘s Geld für alles zu haben sind, und unter ihnen selbst gibt es sehr wenige Ausnahmen. Die Besten sind, wie ihr zu sagen pfleget, in geistiger Beziehung keinen Schuß Schießpulvers wert.


Nein, das stammt nicht aus dem Stürmer oder einer anderen Nazi-Schrift, sondern von Jakob Lorber

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 192 User online (0 reg., 192 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum