Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Panik und Paniker

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Panik und Paniker (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 17.03.2016, 23:28
(editiert von Regine, 17.03.2016, 23:45)

Noch etwas:

» Eine weitere wichtige Frage lautet: Wer sind die falschen Propheten, vor
» denen uns das Wort Gottes warnt. Wir wissen, dass sich Satan auch als
» Lichtengel tarnt, wieso sollte er sich dann nicht als Marienerscheinung
» oder als großer Prophet tarnen?

Es ist klar, daß der Teufel auch als Engel, als Maria, oder als Jesus... erscheinen kann. Aber:

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, mir die Botschaften Mariens von verschiedenen Erscheinungsorten, hauptsächlich deutschen, aber auch von einige anderen, anzusehen. Knapp 20 solcher Bücher stehen in meinem Bücherregal. Ich wollte einfach einmal wissen, was Maria alles sagt. Sie sagt eigentlich im Wesentlichen überall dasselbe. Sie ruft auf zur Umkehr, zur Einhaltung der 10 Gebote, zur öfteren Teilnahme an den Sakramenten (Beichte und Heilige Messe). Und vor allem: Sie hat kein größeres Anliegen als die Rettung der Seelen. Sie lädt vor allem ein, in diesem Anliegen zu fasten, zu beten, zu sühnen, zu opfern, Buße zu tun. Immer und überall sagt sie das. Unermüdlich.

Das kann nie und nimmer der Teufel sein, der das sagt, da dieser uns in Sünde verführen und gefangen halten will. Wieder wollen die Botschaften anhand der Heiligen Schrift geprüft werden - solche Worte sind der Ruf Gottes schlechthin.

Pater Pio hat einmal gesagt: "Jesus hat uns erlöst, aber er will, daß wir an der Erlösung mitarbeiten. Das ist es, was noch fehlt." ("Padre Pio, Lehrer des Glaubens", Renzo Allegri).
Stigmatisierte Sühneseelen tun dies insbesondere, aber wir alle sind dazu aufgerufen, Menschen zu Jesus zu führen, sei es in Wort oder Tat, in Gebet oder durch Fasten, in stellvertretender Sühne oder Buße.

Maria ist wie eine gute Mutter, die alle ihre Kinder gerettet sehen will. Lauten die Botschaften wie beschrieben, ist es die Mutter des Herrn, die spricht, und nicht der Teufel im Engelsgewand. Es gibt auch Anhaltspunkte dafür, daß Maria selber freiwillig Sühneleiden im Himmel auf sich nimmt, um Seelen zu retten. Das geht aus den Botschaften der Frau aller Völker (Amsterdam) hervor. Viele Seelen hätten dann nur ihren Leiden zu verdanken, daß sie gerettet werden!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 181 User online (0 reg., 181 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum