Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiungen über Südamerika

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiungen über Südamerika (sonstige Themen)

verfasst von Paul(R), 31.03.2016, 16:46
(editiert von Paul, 31.03.2016, 17:22)

Ihr Lieben,

Ihr seid gerade dabei das Thema Südamerika durch Sicherheit in Oberbayern, Schweden, Inntal, Vulkanausbrüche in Europa und anderes komplett zu "zerfaseln".
Bitte seid so anständig und bleibt beim ursprünglichen Thema "Prophezeiungen über Südamerika" oder eröffnet Euer eigenes Thema, z.B.: "Sichere Orte in Europa?". Ich kann ja sehr verstehen, dass es Euch um die richtige Ortswahl in Europa, bzw. überhaupt geht. Ich selbst denke das Argentinien, abgesehen von den Erdbeben- und den Tsunamigefahren noch "mit einem blauen Auge" davon kommen könnte. Irgendjemand muss ja schließlich die Nahrungsmittel produzieren, welche ja dann die Donau heraufkommen sollen und Eurasien oder Nordafrika, bzw. Nordamerika halte ich hier einmal im Weltkriege für dazu nicht mehr in der Lage dies zu erfüllen. Blieben dann nur noch Südamerika, Australien und Neuseeland....

Grüße
Paul


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 177 User online (0 reg., 177 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum