Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Garabandal: Warnung und Entrückung !

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Garabandal: Warnung und Entrückung ! (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 05.04.2016, 21:22

» Daß Jesus am Karfreitag von der Warnung gesprochen hat,
Wo hat unser Messias am Karfreitag von der Warnung gesprochen, bitteschön! Fehlen meiner Bibel etwa ein paar Seiten? Dieses ganze Gehabe mit einer Warnung, mit Botschaften und den scheinheiligen Religionen dieser Welt vergiftet die Seele! Warum fällt Ihr nur immer wieder darauf rein? Schon am Schreibstil errieche ich den Honig den mir der Teufel um das Maul zu schmieren versucht, seid doch nicht so naiv, Menschenskinder!!

» Papst Pius XII. sagte 1943 in seiner Enzyklika „Mystici corporis“:
» „Es ist ein schaudererregendes Geheimnis, daß das Heil vieler
» Menschen von den Gebeten und den Opfern weniger Seelen abhängt.“
»

Da haben wirs wieder, der Papst und seine Weisheiten. Am liebsten wäre Ihm natürlich wenn die ganze welt für ihn beten würde, brauchen könnt er es nach dem Dreck den er und seine Vorgänger am Stecken kleben haben. Das Heil eines Menschen ist glaub ich abhängig ob man Jesus als Erlöser annimmt oder nicht. Trotzdem ist es gut das man für Menschen in seinem Namen vor dem Vater bittet(im Gebet), denen es schlecht geht oder mit Schicksalsschlägen zu kämpfen haben. Keine Frage! Aber mein Glaube basiert auf der Bibel, von daher kann ich mit Kirche und vor allem mit Päpsten nicht viel, besser gar nichts abfangen. In der Schrift steht ALLES drin was ein Mensch wissen muss um zu seinem ewigen Heil zu kommen-wirklich das ist so.

Oder noch auf Englisch:


Basic
Iinstructions
Before
Leaving
Earth

Friede: Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum