Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Garabandal: Warnung und Entrückung !

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Garabandal: Warnung und Entrückung ! (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 06.04.2016, 19:34

» Aber mein Glaube
» basiert auf der Bibel, von daher kann ich mit Kirche und vor allem mit
» Päpsten nicht viel, besser gar nichts abfangen. In der Schrift steht
» ALLES drin was ein Mensch wissen muss um zu seinem ewigen Heil zu
» kommen-wirklich das ist so.

Hallo Simon,

in der Bibel steht aber auch der Satz:

Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen. Ich will dir die Schlüssel des Himmelreichs geben: Alles, was du auf Erden binden wirst, soll auch im Himmel gebunden sein, und alles, was du auf Erden lösen wirst, soll auch im Himmel gelöst sein. Mt 16,18-19

Jesus selbst hat diese Kirche begründet. Durch die apostolische Sukzession wurde von Petrus ausgehend allen weiteren Bischöfen und Päpsten die Hand aufgelegt und diese Vollmacht (Was Du auf Erden binden wirst...) weitergegeben. "Warum werden wir nicht katholisch?" fragt ein konvertierter ehemaliger evangelischer Pastor in seinem lesenswerten Buch.
http://www.kath.net/news/37821

"Die Pforte der Hölle sollen sie nicht überwältigen." Auch das steht in der Bibel. Die katholische Kirche ist - bei all ihren Fehlern - noch nicht überwältigt worden und wird es auch nicht. Das Wort Jesus hat Gültigkeit bis zum Ende der Welt. Jesus selbst will es so.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum