Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Garabandal: Warnung und Entrückung !

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Garabandal: Warnung und Entrückung ! (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 08.04.2016, 09:57

» die Botschaft, die Leionel eingestellt hat, war am Karfreitag 2016 gegeben
» worden.
»
» Was hast Du nur gegen die Warnung?
Ich habe dagegen das mit einer sog. WARNUNG sehr viele auf dem falschen Pfad wandeln. Das ist nicht nur eine Überzeugubg meinerseits, sondern das Netz ist voll von Warnungen vor der WARNUNG. Eine Seelenschau gibt es für mich zwar schon, weil ich es persönlich erfahren durfte, erst spät aber dafür wurden mir gründlich die Augen gewaschen. Das war im Alter 45 Jahren. Auslöser dafür war der innere Drang mir unbedingt eine Bibel zu kaufen, obwohl ich bis dahin sehr weltlich und Technikinteressiert war. Das hat aber Nichts mit einer allgemeinen Warnung zu tun welche alle Menschen zeitgleich erleben werden, und die unter 7-jährigen ausgenommen sind. Manch 5-jähriger legt zuweilen mehr Verstand und Grips an den Tag als so mancher "weiser" Erwachsener. Das sei mal angemerkt. Nein, die Warnung zur Buße und Umkehr findet in jedem Menschen statt im Geiste, bei einem früher, beim Anderen später- bei manchen aber auch gar nicht- man nennt diese vermutlich die "Gottlosen und Toren"!

Warum soll Jesus Abermilliarden von
» Menschen nicht eine Chance zur Umkehr geben? Willst Du wirklich ihr
» Verderben? - Kann doch nicht sein!

Das Gegenteil ist der Fall! Ich möchte jeden ans Herz legen und ich werde das wenn nötig 100x wiederholen: "Prüft Eure Glaubensbilder an der Schrift, es ist die wirklich einzige Möglichkeit einen Irrglauben zu entlarven."
» Wenn Jesus bereits vielen Einzelpersonen eine Seelenschau geschenkt hat,
» und sie sich dadurch bekehren konnten, warum soll Er das dann nicht auch
» weltweit bei allen Menschen tun? Es ist vielfach prophezeit, daß viele
» Menschen voller Reue noch umkehren werden. Das dürfte die Folge der
» Seelenschau sein.
Ich könnte mir ein derartiges Massenerlebnis zur Umkehr nicht vorstellen, wohl aber eine Rießenkatastrophe die eine Menge Leute zum Nachdenken veranlasst, was Ihr eigentlicher Auftrag hier auf Erden ist.

»
»
» »
» » » Papst Pius XII. sagte 1943 in seiner Enzyklika „Mystici
» corporis“:
» » » „Es ist ein schaudererregendes Geheimnis, daß das Heil vieler
» » » Menschen von den Gebeten und den Opfern weniger Seelen abhängt.“
»
»
» » »

» » Da haben wirs wieder, der Papst und seine Weisheiten. Am liebsten
» wäre
» » Ihm natürlich wenn die ganze welt für ihn beten würde, brauchen
» könnt
» » er es nach dem Dreck den er und seine Vorgänger am Stecken kleben
» haben.
»
» Dem Papst ging es um das Gebet für die Rettung der Seelen, die Rettung
» der Sünder. Kein Gebet ist wichtiger als das! Wir beten darum, daß sie
» sich für Jesus entscheiden können, daß sie willens werden, sich von
» Jesus erlösen zu lassen. Um das geht es hier.

Klar, ich wünsche auch dem verhärtestem Menschen das er zum Glauben findet und somit sein Leben rettet, aber das dies das ehrliche Anliegen eines Papstes sein soll kann ich nicht glauben. Siehe, wir wissen alle anhand des Evangeliums wie sich ein wahrer Christ verhalten sollte um würdig und heilig zu sein. Wir müssen geben und auch zurückstecken. Demut und Liebe. Ja, wir sollten das letzte geben was wir können um unseren Nächsten zu helfen. Wenn sich aber so ein Papst schon zum Stellvertreter Christi macht, dann wäre es doch mehr als selbstverständlich das gerade ER und seine ganze Kirchengemeinschaft mit Bestem Beispiel vorangehen. Das Gegenteil ist aber der Fall, liebe Regine. Siehe nur auf den Hunger in der Welt, an das Sterben von Kindern an die Armut und Qualen in manchen Ländern!!!
Hast Du schon jemals gehört das sich die Kirche, allen voran ein Papst wie ein wahrer Christ verhält? Ich nicht! Stattdessen wird von unseren Steuergeldern die Bischofgehälter bezahlt. Der Vatican ist der kleinste, mächtigste und REICHSTE STAAT der ganzen Welt. Wenn ich diesm Gebilde aus Scheinheiligkeit folge dann bete ich grundsätzlich den Mammon an, und ich kann und darf nicht Zweien dienen. Ein Papst der sich in noch antichristlicheren Religionen einschmeichelt, der Abtreibung und Homosexualität nicht vehement ablehnt, hat es mit Christus weit verfehlt!


AMEN: Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum