Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Seher Enoch über den Islam/IS

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Seher Enoch über den Islam/IS (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 08.04.2016, 19:06

» Ich bin gespannt wann das neue Buch von Rubenstein rauskommt
» und was es dann neues gibt.

Grüß Gott, Exlibris,

das Buch ist praktisch fertig. Es hat 86 Seiten und enthält etliche Neuigkeiten, darunter auch sehr bedeutsames Material. Beim Cover musste allerdings nachgebessert werden. Wenn ich die Version mit dem korrigierten Cover in der nächsten Woche final absegnen kann, ist das Buch in der zweiten Aprilhälfte auf dem Markt. Sollte mir die korrigierte Version allerdings nicht bis spätestens 14. April zum Absegnen vorliegen, gibt’s eine kleine zeitliche Verzögerung von zwei Wochen, weil ich mich vom 15. bis 29. April im Ausland aufhalten werde. Dann würde das Buch nämlich erst in der ersten Maihälfte erscheinen. Macht aber nichts, erhöht nur die Spannung.

Eigentlich wollte ich kein viertes Buch mehr schreiben, aber die Fülle des Materials lässt mir keine andere Wahl. Der Stoff ist einfach zu hart. Ihr werdet also noch in diesem Jahr mit einem vierten Ruben-Stein-Buch rechnen dürfen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 202 User online (0 reg., 202 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum