Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Garabandal: Warnung und Entrückung !

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Garabandal: Warnung und Entrückung ! (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 09.04.2016, 16:58

» Protestantismus nicht der Hl. Geist weht und wirkt, sondern der des
» Wiedersachers, der die Protestanten mithilfe von Bibelstellen in die Irre
» führt, wie er es schon bei Jesus versuchte.
»
»
» Liebe Grüße
» Stefan


Hallo,

dies ist sehr anmaßend, aber der Geist weht wo er will und nicht wo du willst.
Ich kenne die kath. Kirche, ein Freund von mir ist kath. Theologe, deshalb spreche ich auch davon..
Gott ist der souveräne Gott. Er tanzt nicht nach unserer Pfeife. Wir können ihn nicht vor unseren Karren spannen. Er bleibt der er ist: frei in seinem Handeln.
Gott ist immer überraschend anders. Zu unserem Glück.

Er überspringt alle Grenzen, wenn er es so entscheidet.
David, König, Künstler, Mörder und Ehebrecher – den macht er zum Stammvater von Jesus.
Rahab, Hure und Lügnerin, die macht er zur Stammmutter von Jesus.
Petrus, den schnöden Verleugner macht der zum Felsen seiner Gemeinde.
Paulus, den Verfolger der Gemeinde wird ihm zu einem ausgewählten Werkzeug in seiner Hand.
Gottes Geist weht wo er will.
Und das war der Konflikt schon bei Jesus. Die wirklich ernsthaften Frommen seiner Zeit konnten die Souveränität Gottes nicht ertragen. Sie kamen nicht mit. Sie rechneten nicht mit Gottes Souveränität. Sie wollten ihn einsperren in ihr Weltbild wie du es versuchst. ich bin kein Katholik und kein Protestant, ich habe seine Stimme gehört, dies ist dir scheinbar sehr fremd.

Für unsere Hoffnung auf den Tag des Herrn heißt es in vollem Sinne: "Wer ist Meine Mutter, wer sind Meine Brüder? Die den Willen tun Meines Vaters im Himmel, die sind Meine Mutter, Schwestern, Brüder." Wer die Quelle kennt, muss nicht im Trüben fischen.


Wie der römische Mithras zum katholischen „Jesus“ wurde ...prüfet alles...

Der römische Mithras wurde nicht lange nach der entscheidenden Schlacht Konstantins gegen seinen Rivalen Maxentius an der Milvischen Brücke am 27. Oktober 312 unter dem Namen „Jesus“ in die konstantinische Staatskirche eingeführt, deren Oberhaupt Kaiser Konstantin als „Pontifex Maximus“ selber war. Seit Iulius Caesar im Jahre 63 v.Chr. zum „Pontifex Maximus von Pergamon und Babylon“ geweiht und damit Oberhaupt des babylonischen Mysterienkultes wurde, „übten alle römischen Kaiser das Amt des Pontifex Maximus von Pergamon und Babylon aus, bis sich im Jahre 376 der römische Kaiser Gratian aus christlichen Beweggründen weigerte, Oberhaupt dieses antichristlichen Mysterienkultes zu werden.

http://www.dr-papke.de/bibos/bibo08.pdf


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum