Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frage an alle Katholiken und Traditionsgebundene

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frage an alle Katholiken und Traditionsgebundene (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 12.04.2016, 17:23
(editiert von Simon, 12.04.2016, 18:06)

» » Eine untreue, vom Messias und dem Gesetz JHWH
» » abgefallene Kirche wird in der Bibel als Hure symbolisiert. Hure
» deshalb,
» » weil sie
» » Bündnisse mit dem Heidentum geschlossen und dessen Lehre angenommen
» hat.
»
» Bibelstelle?
»
» » Diese Mutter-Hure, die Katholische Kirche mit dem Papst an der Spitze,
»
»
» Wie meinst Du das - die katholische Kirche als "Mutterhure"?


Hallo Regine,

Mensch mit Dir ist`s aber auch ein Kreuz, Du! Meine Fragestellung war doch eigentlich eindeutig, und die Symbolik der Bibel dürfte auch hinreichend bekannt sein. Nun hältst Du einen Vortrag über das menschliche "Huren" auf Erden. Was das ist weis ich selbst, Mann weiss das eben;-). Aber wie sieht ein Katholik(welcher die Bibel kennt) die Aussagen der Offenbarung! Eine Frau die betrunken scheint vom Blut der Heiligen in Verbindung zu bringen mit dem von Dir Zitierten ist doch merklich fern aller Realität.
Hier nur eine Bibelstelle zu nennen wäre zu wenig, denn das Aneignen von Heidentum in der Christenheit geht einfach über so einen großen Zeitraum und über soviele Details, da wäre ein zehnstündiger Vortrag besser geeignet. Das fängt bei der Priesterkleidung an, geht über das vielgeliebte Weihnachten, dem verfälschten Ostern(Passah) über die Sakramente der KK bis hin zur Sündenvergebung und dem Fegefeuer. Nur mal Stichpunkte herausgegriffen. Ich nehmel an das Du wirklich eine Frau bist deinem Nicknamen zufolge. Verzeihung, dürfte ich Dich um Dein ungefähres Alter fragen um Dich bei künftigen Postings einschätzen zu lernen? ich selbst gehe nun auf die 48 zu.
Was ich meine mit der Mutterhure? Nun, damit meine ich nichts anderes als das sich diese Kirche, und die gegenwärtigen Zeichen sprechen DEUTLICH, in der "letzten Stund" die Gewalt über den Weltglauben haben wird! Deshalb wird dieses "Babylon" auch fallen. Denn eine Einheitsweltreligion ist nicht minder schlimm als eine Weltregierung. Eigentlich spricht die Bibel eine sehr Deutliche Sprache, wenn man nur auch das liest was einem nicht so sehr interessiert. Wer war es doch gleich nochmal wer laut Bibel das Gesetz und die Gebote geändert hat, die "(Fest)-Zeiten verändert, lästerliche Dinge sprach und immer noch spricht? Damals hies es er wird danach trachten, heute wissen wir felsenfest: Er hats getan! Nicht der eine Papst, sondern alle wollten die Menschen von Gott abbringen. Das grauenvolle Geschehen im prophetischen Zeitraum von 1260 Jahren dürfte genügen als Grund. Oder was würdest Du dazu sagen, wenn ich als das kirchliche Oberhaupt sagen würde. Du darfst die Bibel nicht besitzen und lesen sondern Du hast zu glauben was ich Dir befiehle? So war das damals wer schnüffeln wollte in der heiligen Schrift wurde samt dem Buch verbrannt-millionenfach. So jetzt kommst Du! Und dieser jetztige Papst entschuldigt sich für die Taten der Inquisition und handelt noch mehr gegen Gottes wahren Willen, das kann Doch nicht Dein Ernst sein daran noch zu glauben. Das wahre Gesicht des Papstums werden viele erst erkennen wenn Sie beinahe wieder die Macht wie zu Ihren besten Zeiten haben, aber dann ist es zu spät. Hätte einer der Vorgänger Deines geliebten Papstes nicht das 4. Biblische Gebot gestrichen, dann wüsstest Du auch wer wirklich anzubeten ist. Der Schöpfer des Himmels und der Erde....!
Ehrlicherweise muss ich zugeben das ich noch vor gar nicht allzulanger Zeit genau so dachte wie Du, denn ich wusste es nicht besser, die Bibel war mir ein Buch mit sieben Siegeln, nie gesehen diese Texte. Ich bin rk: getauft, Kommunion, gefirmt! War aber meines Lebens nicht so sehr der Kirchgänger. Beerdigung, Allerheiligen...OK! Beichten war mir schon immer zuwieder, ich wollte meine Missetaten nicht einem Menschen preisgeben, dachte mir immer, der liebe Gott weiß doch eh Bescheid! Wahr ists..
Aber seit ich der Wahrheit nachforsche und abgleiche hab ich meine Ansichten geändert. Ändern MÜSSEN, denn ich gab Jesus die Führung für mein Leben und auch meinen freien Willen, mit dem ich bislang viel Unfug trieb.
Zum Schluss: Regine ich werde niemanden richten wegen seinen Glauben, sonst werde ich selbst gerichtet, aber wir sollen wenn wir überzeugt sind die Wahrheit verkünden. Mehr will ich nicht und darf auch nicht.

Luebe Grüsse: Simon:waving:

Kommst Du auch nach Rosenheim im August?

Mutterhure-Hure Babylon-wer gerne liest!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum