Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frage an alle Katholiken und Traditionsgebundene

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frage an alle Katholiken und Traditionsgebundene (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 13.04.2016, 17:30

» er hier verortet ein anderes religiöses System in diesen
» Kontext....prüfet alles......
»
» https://www.youtube.com/watch?v=6-24nMicyHM&nohtml5=False
»
» Gruss
» z

Danke für den Link, ich habe geprüft! Schön und gut und ergibt auch Sinn, allerdings sind nicht alle Merkmale der Schrift auf den arabischen AC anzuwenden. Aber eine Diskussion in diese Richtung wäre nicht verkehrt. Es kann natürlich auch sein, das das Bestreben Roms soweit geht in Zukunft, das diese sich selbst nennende Mutterkirche auch noch den Islam in die "Weltreligion" zu integrieren versucht. So wie ich den Islam kenne wird der das nicht so ohne weiteres akzeptieren und wenn dann nur mit selbstbestimmenden Bedingungen. Eine davon könnte lauten: "Das Oberhaupt dieser Weltreligion sollte ein Moslem sein"! Dann hätten wir Ihn-das ist klar. Damit wäre aber das römische System zumindest der falsche Prophet weil er müsste ja auch Glaubenssegmente des Islam übernehmen, etwa die Nichtanerkennung des SOHNES GOTTES-z.B!!. Denn wir wissen ja wieviel auf dieser Welt dem Papst folgen werden aus Angst durch Ungehorsam in die Hölle zu wandern. Der arabische AC aus Eigenständigkeit glaub ich weniger, denn es heisst, das die ganze Welt das Tier anbeten würde und sein Zeichen annehmen wird. Das ist dann entweder soweit in der Zukunft das wir es nicht mehr erleben oder es gibt einen Mischmasch dem einfach jeder glaubt weil die Zeiten so furchtbar schlimm werden das man sich an jede Hoffnung klammert. Aber die Diskussion über einen arabischen AC sollte definitiv stattfinden, wäre ein Thema fürs Treffen!

Grüsse und Friede: Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum