Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frage an alle Katholiken und Traditionsgebundene

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frage an alle Katholiken und Traditionsgebundene (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 14.04.2016, 10:55
(editiert von Regine, 14.04.2016, 13:35)

» Lass gut sein deGinder, es ist bekannt das Regine gern und viel schreibt.
» Aber je weniger, desto krasser eben auch! Ich bin mir sicher, das war nur
» Spass von Ihr, denn ernstgemeint kann sowas nicht sein.


Nein, das war kein Spaß. Aber weil es ganz offensichtlich noch nicht verstanden wurde, bedarf es einer weiteren Erklärung.

Gott hat dem evangelischen Leib Christi geoffenbart, daß die 10 Gebote nicht zu unserer Gängelung und Bändelung gegeben wurden, sondern sie entsprechen der Schöpfungsordnung, und nur, wenn wir sie einhalten, wandeln wir im Licht Gottes und "funktionieren" wir geistig, seelisch und leiblich "gut". Jede Sünde ruft einen Schatten in uns hervor, der das Licht Gottes in uns verdunkelt, was Krankheiten aller Art nach sich zieht.

Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wir das Licht des Lebens haben. Joh 8,12


Bezüglich der Sexualität hat Gott in der evangelischen Gebetsseelsorge aufgezeigt, daß, wer sexuell rein in die Ehe geht, sich an das sechste Gebot hält, seine Sexualität Gott schenkt. Wer vor oder neben der Ehe oder auf andere Art und Weise sexuell sündigt, weiht seine Sexualität dem Teufel.

Beides findet seine Entsprechungen auch im gesamten Zellstoffwechsel. Sünden gegen das sechste Gebot ziehen krankhafte Veränderung nach sich. Wer seine Sexualität Gott geweiht hat, wird durch das sexuelle Leben beschenkt, weil dadruch die Zuneigung, Liebe und Zärtlichkeit zum Partner intensiviert wird. (vgl. 1 Kor 6,19). Auch das findet seine Entsprechungen bis hinein in den Zellstoffwechsel. Darüber gibt es bereits medizinische Studien/Untersuchungen, von denen in "Kirche heute" vor einigen Jahren eine Frau, die im Bereich der "Natürlichen Empfängnisregelung" Kurse hält, berichtet hat.

Hildegard beschreibt, daß wer sich der Hurerei und anderen sexuellen Sünden hingibt, die sündhafte sexuelle Gier mit jeder sexuellen Handlung vermehrt. Die Körperchemie verändert sich so, daß ein vermehrtes Verlangen auf diese Sünden entsteht. Das menschliche Blut ist der Träger und Transporteur von diesen Substanzen durch den ganzen Körper und trägt zur Manifestation des (reinen oder unreinen) körperlichen, sexuellen "feelings" bei. Die Veränderungen im Zellstoffwechsel, zum Guten wie zum Schlechten, sind umgekehrt ein Abbild der sexuellen Handlungen.

Es geht darum, wem ich mich hingebe: Gott oder dem Teufel, dem mir vor Gott rechtmäßig anvertrauten Partner, oder jeglicher Form von sexueller Sünde, der es nur um eines geht, der Berauschung, um das Wort der Bibel zu nehmen, der Wollust, wie Hildegard es bezeichnet, oder der eigenen sexuellen Bedürfnis-Befriedigung, wie wir es heute nennen würden, was nicht selten einer Ausnutzung des Partners gleichkommt. Beides bewirkt seine Veränderungen bis hinein in die Körperchemie hinein, zum Guten wie zum Schlechten.


Danke Euch, Rita und Nikodemus, für Eure Zeilen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 165 User online (0 reg., 165 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum