Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frage an alle Katholiken und Traditionsgebundene

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frage an alle Katholiken und Traditionsgebundene (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 14.04.2016, 16:15
(editiert von Regine, 14.04.2016, 19:04)

» SEXUALGESCHWAFEL VON STOFFWECHSEL; HILDERGARD VON BINGEN; was hat das
» alles mit der Fragestellung meines 1. Posting zu tun?
»
» Ich fragte an nach einer Offenbarungs Auslegung der Römisch Katholischen
» Kirche!



Hallo Simon,

Du hast uns Katholiken im Sinne der Wahrheitsfindung gefragt, wie wir diese Bibelstelle sehen. Deine Worte waren: „Wie sieht z.B. die KK folgende Bibelstellen?“ – Nun, ich bin auch die KK… Sie besteht alleine aus Menschen.

Ich versuche dem Gedanken nachzugehen, ob diese Bibelstelle nicht reell die Hurerei der ganzen Welt meint. Unklar war dabei am meisten der Satz,
Und ich sah die Frau berauscht vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesus;

Ich gehe ausgehend von Hildegard von Bingen dem Gedanken nach, ob dieser Satz nicht auf der biologischen Ebene des sexuellen Verkehrs verstanden werden kann.

Ich habe unter anderem eine zweijährige Heilpraktikerschule besucht, und für jemanden, der die Anatomie, Physiologie und die Krankheiten des ganzen Körpers studiert hat, ist eine ernsthafte Auseinandersetzung zu einem körperlichen Thema die normalste Sache der Welt und nicht anrüchig. Gott selbst hat den Menschen bis ins letzte biologische Detail so geschaffen.

Ich weiß noch nicht, ob meine Suche zum Ziel führt, oder ob ich selber irgendwann diesen Gedanken ganz verwerfe (kann schon sein), aber im Sinne einer Wahrheitssuche sollte ein Prozess des Suchens und gegebenenfalls Verwerfens möglich sein.

Ich zitiere Hildegard von Bingen aus o.g. Buch zum Thema Scheidung/Wiederheirat:

„Wenn sich ein Mann oder ein Weib in ihrer brennenden Leidenschaft einem anderen Partner zuwenden, so daß sie in unrechtmäßiger Verbindung mit einer oder einem anderen verkehren, dann hat der Mann sein Blut, das doch das Blut seiner rechtmäßigen Gattin ist, mit einem fremden Weib verbunden und ebenso das Weib sein Blut, das das Blut seines rechtmäßigen Gatten ist, mit einem fremden Manne zusammengebracht.“

An anderer Stelle schreibt Hildegard, daß es böse Geister sind, die den Menschen zur Sünde verführen. Wir handeln uns diese bösen Geister beim Sündenfall ein. Sie selbst sind dabei und „berauschen sich am Blut“ der beteiligten Personen, wie man es nennen könnte. Man muß sich das ein bißchen bildlich vorstellen. Diese Schatten oder Geister, die man sich dabei einhandelt, können manche Menschen sehen. Sie sind reell. Wer es fassen kann, der fasse es...

Eine Erkrankung kann sich auch erst nach Jahren/Jahrzehnten manifestieren, oder aber man strampelt nach einer Bekehrung die Verunreinigungen wieder ab, sodaß es zu keiner Erkrankung kommen muß.



Noch etwas: Das ist jetzt harte Kost, was ich euch zumute, aber andere müssen es noch viel härter erleiden: Ich kenne einen Priester, der als Exorzist tätig ist. Er kennt zwei Frauen, die vom Teufel vergewaltigt wurden/werden. Die jüngere Frau bald täglich. Niemand ist im Zimmer, und doch wird sie brutal vergewaltigt…. Soll niemand sagen, daß der Teufel keine Hure ist!


» DIESEN VERS MUSST DU MIR MAL ZEIGEN

Diese Offenbarungen findest Du in den Seelsorgebüchern von John und Paula Sandford.


Ich kann mich dieses Themas aber auch enthalten, wenn Du willst.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum