Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Marienverehrung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Marienverehrung (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 14.04.2016, 23:17

» Zufall oder schützende Hand?
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

das ist die schützende Hand Gottes. Ich habe in mehreren Botschaften gelesen, daß es nur drei sichere Zufluchtsorte geben wird: Das Herz Jesu, das Herz Mariens, und das Kreuz bzw. Blut Jesu.

Während des zweiten Weltkrieges haben hier in meiner Kreisstadt Ravensburg die Frauen und Alten täglich den Rosenkranz vor einer Schutzmantelmadonna für den Schutz ihrer Stadt gebetet. Ein englischer Pilot hatte den Auftrag, Ravensburg zu bombardieren. Beim Anflug auf RV wurde er von einer Madonna so geblendet, daß er nichts mehr gesehen hatte, und seine Bombenlast zu spät abgeworfen hat. Sie ging am Stadtrand nieder und nur ein einzelnes Haus wurde zerstört.

Jahre später hat dieser Pilot eine Reise nach RV gemacht, um diesem Erlebnis auf die Spur zu kommen. Er hat in der Schutzmantelmadonna in der Liebfrauenkirche diese Madonna wiedererkannt, die er gesehen hatte. Sein Erlebnis ist im Stadtarchiv in RV schriftlich hinterlegt, von Zeit zu Zeit erinnert ein Zeitungsartikel daran.

Es wird aber auch so sein, sollten wir in Gefahrengebieten wohnen, daß den Christen mit dem Siegel auf der Stirn, wenige Tage, bevor z.B. eine ganze Stadt zerstört werden wird, Engel erscheinen werden, die sie zum Verlassen der Stadt auffodern. Ihnen sollen auch sichere Zufluchtorte gezeigt werden, wo sie hingehen sollen. Das ist mir jetzt schon zweimal in verschiedenen Prophezeiungen so begegnet.

Grüße
Regine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum