Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - die perfekte Überlebensgemeinschaft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





die perfekte Ãœberlebensgemeinschaft (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 16.04.2016, 14:43

Ich war ja nicht dabei, aber meine Meinung ist Katastrophen und Ausnahmezustands Zeiten lassen sich nicht Planen es werden die Leute Überleben die auch sollen und dazu werden sich die Richtigen Leute finden. Es ist ein Unterschied ob ich Menschen in Normalzeiten kennenlerne oder in Notzeiten da kommen Verschiedene Eigenschaften des Menschen zum Vorschein. Was im Moment in eurer Gemeinschaft funktioniert muss nicht in der Katastrophe funktionieren, Persönliche Vorsorge auf jeden fall aber solche Gemeinschafts Abhängigkeiten sollen sich meiner Meinung erst Entwickeln wenn die Schlimmen Zeiten da sind dann erst sieht man wie der Einzelne im Notfallmodus Tickt. Und da die Zeiten sich langsam zum Schlimmen Entwickeln hat man auch die Möglichkeit zu schauen wer Passt.

Diese Fragen sind nach meiner Meinung zu Theoretisch die kann man nicht Reell Beantworten. Ich hoffe für euch, das ihr euch nicht Verrennt in eine Richtung die zusätzlich in der Katastrophe Mündet. Wäre nicht das erste mal,ich kann ein Beispiel geben ich habe 2 mal in einer 3 dann 7 WG Gewohnt am Anfang alles gut nach ein paar Monaten nur noch Krieg und das in Normalzeiten!Obwohl man gedacht hat von den Charakteren würde es passen, fehlanzeige. Was ist dann erst los wenn alles drunter und drüber geht und Mangel und Gefahr Drohen? Da findet man Menschen die dem Trotzen wenn es so weit ist.

Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum