Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Obelisk -Okkultes Symbol der Mysterienreligion

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Obelisk -Okkultes Symbol der Mysterienreligion (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 18.04.2016, 19:19

» Regine ist eine treue Gläubige, daran habe ich keinerlei Zweifel

Danke, daß ich wieder aufatmen darf...

» aber ich
» unterscheide zwischen dem einzeln kath. Gläubigen und der Amtskirche, die
» sich unter anderem mit diesem okkulten Symbol darstellt,

Du mußt aber auch unterscheiden zwischen dem wirklich treuen, gläubigen Klerus, und denen, die der innerkirchlichen Freimaurerei angehören. Das sind auch zwei Paar Stiefel. Das wird hier im Forum unterscheidungslos in einen Topf geworfen, das ist nicht okay. Diese "Amtskirche" besteht aus diesen beiden Lagern!

Man mag von Lungenschmid und seinem Sterbeerlebnis halten, was man will, aber er hat Recht, wenn er in seinem Vortrag, den ich jüngst besucht habe, unablässig diese Unterscheidung zwischen katholischer Kirche und innerkirchlicher Freimaurerei vorgenommen hat. Letztere wollen die katholische Kirche, bestehend aus dem wirklich gläubigen Rest, zerstören, inclusive des biblischen Fundaments, und ihr Zerstörungswerk ist leider schon ziemlich weit fortgeschritten. Sie haben höchste Positionen besetzt. Das sind aber keine Katholiken mehr, auch wenn sie sich so schimpfen, das sind Freimaurer.

Einige ehemalige Mitschüler Lungenschmids sind heute Priester, und weil sie gläubig sind und auf dem Fundament der Bibel und der von ihr abgeleiteten katholischen Lehre stehen, werden sie überall hinausgemobbt, abgesägt, an den Rand gedrängt... Die Christenverfolgung innerhalb der Kirche hat bereits begonnen. Sie seien jetzt schon fix und fertig, und halten es kaum noch aus. Das ist die Realität der treuen Katholiken.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum