Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hinweis zu eMail-Adressen / Erreichbarkeit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hinweis zu eMail-Adressen / Erreichbarkeit (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 20.04.2016, 09:11

Hallo,

mir ist es wichtig, daß jeder, der an der Diskussion teilnimmt, auch erreichbar ist. Nicks sind in Ordnung, aber jeder muß erreichbar sein, so lange er hier schreiben will.

Teilnehmer mit "Wegwerfadressen" (die sich nach einer bestimmten Zeit selbst löschen), lasse ich im Forum nicht zu.

Wer unbedingt völlig anonym bleiben möchte, kann mir über das Kontaktformular eine eMail senden. Ich entscheide dann, ob ich die Zuschrift als "Gastbeitrag eines Mitlesers" veröffentlichen kann.

Also:

- Jeder kann völlig anonym bleiben

- Selbst schreiben (und damit auch Zugang zum internen Bereich) nur mit gültiger eMail-Adresse

Hinweis zum internen Bereich: Er ist nicht allgemein öffentlich einsehbar, aber jedem sollte klar sein, daß es im Internet keine völlige Sicherheit gibt.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 180 User online (0 reg., 180 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum