Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der aktuelle Pranger

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der aktuelle Pranger (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 21.04.2016, 21:27

» Keine Prophezeiung, sondern eine Analyse der Gegenwart und der nahen
» Zukunft.
»
» In inhaltlicher Übereinstimmung mit den Prophezeiungen.
»
» http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html
»
»
» Grüsse
»
» Schwan

Hallo sei gegrüsst Schwan,

habe den Artikel neugierdehalber durchgesehen. Leider musste ich feststellen: "Nur wieder ein Ungläubiger mehr!"
Bei dem Satz:
(Über Israel wird in der Bibel gesagt, daß es die große Schlacht von Armageddon gewinnen würde. Und danach? Für danach sagt die Bibel nichts mehr über Israel. Pech gehabt, der Messias wird nicht erscheinen. Auch nicht der Mahdi oder Jesus Christus. Wir werden die Welt selbst in Ordnung bringen müssen, sie zu einem wieder lebenswerten Planeten machen, ohne Wall-Street, ohne Muselmanen, ohne CIA und Mossad.)
habe ich das Fenster geschlossen. Dieser Winkler glaubt wirklich das der Mensch ALLES richten wird was er in Jahrhunderten anrichtete?

Nee- und Gute Nacht: Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum