Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Gulaschkanone

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Gulaschkanone (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 22.04.2016, 19:00

» Mädels, habt ihr euch schon
» mal überlegt, wie ihr die Wäsche wascht wenn der Strom weg ist ? Mit
» der Gk kein Problem


Hallo Exlibris,

ich habe mir tatsächlich schon Gedanken gemacht, und teste deshalb gerade Waschkugeln und demnächst Waschnüsse als Waschmittelersatz. Die kennen Plünderer vielleicht nicht ...

Ich habe auch das Glück, daß mein Vater eine größere Esse in seiner Werkstatt für Schmiedearbeiten hat. Ich werde mir von ihm noch einen Aufsatz basteln lassen (aus einem alten Backofengitter o.ä.), auf den man Töpfe stellen kann. Ich denke, daß das klappen müßte. Holz ist bei uns mehr als genug da, also werde ich Feuer machen können. Nur feuerfeste Töpfe/Kessel muß ich noch besorgen.

Schlimmer ist, daß ohne Strom die Heizungspumpe im Keller nicht funktioniert. Da nützt auch noch so viel Holz nichts. Die Wärme kommt ohne Strom nicht nach oben in die Wohnung. Da habe ich noch keine Idee dafür, außer im Keller, wo man heizen kann und es warm ist, eine Stube einzurichten...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum