Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Gulaschkanone

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Gulaschkanone (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 23.04.2016, 00:28

» » Moin Regine,
» » habt ihr schon mal getestet, ob Eure Heizung auch mit Schwerkraft
» » funktioniert?
»
» Wie muß ich das verstehen, daß sie von alleine den nötigen Auftrieb
» hätte?
» Das dumme ist, sie ist auch vollelektronisch gesteuert....
» Besorge wohl einen Holzofen.
»
» Nach Lungenschmidt bekommen wir eine noch nie dagewesene Kälte von mehr
» als minus 60 Grad.... . Der Golfstrom soll zum Erliegen kommen, der uns
» die Wärme bringt. Er nannte als wichtigste Maßnahme die Nachrüstung mit
» Holzöfen/Kachelöfen, große Holzvorräte, falls nicht schon vorhanden.
»
»
» » Übrigens deck Dich mit Kernseife ein.
» » Aschenlauge geht auch zum Wäschewaschen im Notfall.
»
» Ich habe gerade zur Kernseife nachgeblättert, für was sie alles gut ist.
» Habe dabei eine interessante Seite entdeckt:
»
» - Waschmittel selber herstellen aus Soda und Kernseife
» - Efeu (immergrün, aus dem Garten) als biologisches Wasch- und
» Spülmittel
» - Allzweckreiniger aus Natron, Kernseife herstellen
» - Nudelwasser als Ersatz für Putz- und Spülmittel
» - Kartoffelschalen als biologisches Spülmittel
» - Kartoffelschalen als Reiniger für Edelstahl, Glas und Leder
» - aus Küchenabfällen neue, gesunde Pflanzen ziehen (ohne Samen)
» ...
»
» http://www.smarticular.net/unterschaetztes-hausmittel-kernseife-9-erstaunliche-anwendungsbeispiele/

Grüß Dich,Regine,

Lungenschmid sagte aber doch auch,dass zunächst die Winter immer milder werden und er an Heizkosten deshalb spart. Wann sollen denn die mehr als minus 60 Grad Celsius kommen und wie lange soll diese Kälte andauern? Von einem Kältesommer habe ich auch gehört,kann mir aber dann so eine Kälte nicht vorstellen. Oder kommt diese Kälte durch den Impakt? Wie lange soll denn der Golfstrom versiegen? Bei dem weiteren Treibhauseffekt kann das durchaus passieren. Dann würde es aber über Jahre Kälte geben. Bei -60 Grad gehen auch die Autobatterien kaputt,Du sitzt fest und es drohen Wasser-und Heizungsrohre zu brechen. Wir sind auf Sibirien in keinster Weise vorbereitet. Wenn das lange anhalten sollte,gehen bei uns die Lichter aus!

Überlebensgruß

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum