Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - JESUS SAGT... Trinkt von den tiefen Dingen Gottes

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





JESUS SAGT... Trinkt von den tiefen Dingen Gottes (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 23.04.2016, 10:45

Hallo Freunde,

schaut mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=-12cgNwCfkU

..."Wie weit entfernt von der Wahrheit das ist! Solange es ein menschliches Wesen gibt, das unerlöst ist oder verletzt, bleiben die Wunden Meiner Kreuzigung offen, blutend und pochend. Die Menschen haben jenen Teil Meines Lebens weggeschlossen, weil es zu schmerzhaft ist für sie, es sich anzusehen. Aber indem sie das tun, haben sie den Zugang zu den tiefsten Geheimnissen Meiner Inkarnierung zu verhindern versucht, inklusive der Gnade, zu ertragen ohne Verbitterung. Wenn ihr Mich auf dem Weg Meines Kreuzes begleitet, begleite Ich auf dem Weg eures Kreuzes und Mein Beispiel schenkt euch den Mut, weiter zu machen."

"An diesem Ort gibt es einen offenen Zugang zu den inneren Kammern Meines Herzens, die Kostbarkeit eurer Erlösung, was Ich auf Mich nahm für euch. Wer Ich wirklich bin und dass Mein Mitgefühl keine Grenzen kennt. Noch tut es Meine Liebe. An diesem Ort werdet ihr jene Wahrheit kennenlernen, nicht mit eurem Intellekt, sondern mit der vollen Kraft eurer menschlichen Emotionen, welche Ich erschuf, damit ihr euch freuen könnt und um euch in eine Tiefe zu führen jenseits der Logik, jenseits der Vernunft und jenseits des Intellekts."........

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum